• #1

1.Date über ElitePartner - Blumen mitbringen?

Ich bin seit ca. 2 Wochen bei Elitepartner und habe nun mein erstes Date. Bringt man da ein paar Blumen mit? Normalerweise denke ich ja-- auf der anderen Seite ist dies ja recht unverbindlich um sich gegenseitig erst einmal kennenzulernen und festzustellen, ob man sich smpathisch findet oder nicht.
Ich bin gespannt auf die Antwort.
M
 
  • #2
Hallo lieber FS,

ich (m,28) hatte auch vor einiger Zeit mein erstes Date mit jemanden von hier. Ich bin ein großer Freund von solch romantischen Gesten wie Blumen bei einem Treffen oder ähnliches, wäre aber vorsichtig bei einem ersten Date. Es kommt ja zum einen darauf an, was sie für eine Frau ist und zum anderen, wie gut ihr euch versteht.
Es kann sein, dass es richtig gut ankommt. Genauso kann es aber sein, dass du sie damit verschreckst.
Ich habe ihr übrigens keine Blumen mit gebracht, aber die Rechnung bezahlt. Es gab auch daraufhin noch weitere Dates mit ihr, allerdings passte es letztendlich dann nicht bei uns beiden.

Ein schönes erstes Date :)
 
  • #3
Danke für die Antwort
Habe es dann genauso gemacht wie Du und das Date lief gut
M
 
Top