Ein Mann, der mir gefällt, sollte unbedingt selbstbewusst sein und Sinn für Humor haben.
Sportlich.
Gebildet, denn vor und nach einem guten Sex verlangt mein Geist nach Nahrung und Austausch. Kleidungsstil: elegant bis lässig elegant; er weiß, was ihm besonders gut steht und was seine aufrechte Haltung und seinen sportlichen Körper unterstreicht.
Mmm... Ach ja. Hobbys haben und lieben. Seine männlichen Freundschaften aufrechterhalten. Ich würde mich freuen, wenn er ab und zu ( öfter? ) mit mir zu kulturellen Veranstaltungen geht wie Kunstausstellungen, klassische Konzerte etc. Im besten Fall ist er noch ein Naturliebhaber. Dann könnten wir zusammen wandern, reisen, radfahren.
Es wäre schön, wenn wir beide einander für gewisse Dinge begeistern könnten. Immer wieder.
Macken darf er natürlich haben, denn ich bin auch nur ein Mensch.
Ein konfliktsüchtiger Mann wäre nicht mein Fall. Sicher gehören kleine Auseinandersetzungen zur Beziehung, und der Sex danach ist noch schöner.
Mir gefällt es, wenn der Mann mich in der ersten Phase des Kennenlernens von weitem anschaut und nicht direkt auf mich zugeht. Der Blick und die Zurückhaltung entfachen ein starkes Feuer in mir. Sollte er jedoch zu schnell intim werden, hat er das Spiel verloren. Sex beim ersten, ja sogar beim dritten Date kommt für mich nicht in Frage. Ein Vorlauf kann Monate dauern. Gibt der Mann auf - kann er gehen. Für eine schnelle Nummer findet sich immer eine Frau.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn dein Körper zu explodieren droht, und du dich dennoch zusammenreißt. Deine Augen, deine Stimme, deine Körperbewegungen, dein Lächeln übernehmen das innere Feuer. Und wenn der Mann die Prüfung bestanden hat, darf er mit mehr belohnt werden.
... Benehmen tut jedem Mann gut. Gentleman zu sein ist immer noch in.
Kein Geizhals. Und auch kein Verschwender.
Er sollte finanziell unabhängig sein.
Selbstverständlich treu - nach einem Ausrutscher kann er mich vergessen. Oder besser gesagt, ich werde ihn vergessen.
Raucher ziehen mich sexuell nicht an. Ich könnte einen rauchenden Mann nicht küssen.
Mir imponiert es, wenn Männer in der Öffentlichkeit keine offensichtlichen Gefühle ihrer Partnerin zeigen. M. M. n. gehört es in den privaten Bereich, wo dies dann jedoch sehr intensiv ausgelebt werden kann.
Und zu guter Letzt darf er gerne ab und zu im privaten Bereich etwas Verrücktes, Ungewöhnliches machen. Wie ich.