Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

10 Dinge, die Männer an Frauen erotisch finden?

Anlehnend an die Frage, was das zarte Geschöpf erotisch findet: Was finden Männern an Frauen besonders anziehend? Welche Eigenschaften oder Verhaltensweisen fallen Ihnen hier ein?
 
  • #2
- eine gute Figur
- lange Beine
- ein zur Figur passender Busen
- ein herzliches, offenes Lächeln
- Wortwitz und Intelligenz
- ein knackiger Hintern
- schöne Augen
- tolle Haare
- feminine Ausstrahlung
- ein sinnlicher Mund

Ist jetzt keine Rangfolge...
 
G

Gast

  • #3
erotisch finde ich an einer Frau
- elegantes selbstbewusstes, leicht divenhaftes Auftreten,
- volles langes Haar, am liebsten gelockt oder gewellt
- lebendige ausdrucksvolle Augen
- sinnliche Lippen
- verführerischer Duft
- ausgeprägt frauliche Figur
- weiche glatte leicht samtige Haut
- lange Beine
- Sinnlichkeit und
- eine Stimme die unter die Haut geht
 
  • #4
in logarithmischer wertigkeit..

- hübsches Gesicht..
- Intelligenz
- Geruch
- Mut
- Körperbau
- Kreativität
- hands-on Mentalität und nicht "von Beruf Tochter"..
- Humor (dunkel bis schwarz )

unwichtig aber cool bis erotisch.

-GUT gemachte konzeptionell und ausgereifte Tattoos (Full Sleeve, Half Sleeve, Backspiece, Chestpiece etc..)
- leicht rauhe Stimme..
- trainiert bis zum leichten Erkennen der Muskulatur..
 
G

Gast

  • #5
- herzliches Lächeln
- Intelligenz
- frauliche Figur mit passenden Proportionen
- feminine Kleidung, also Rock, Bluse, Kleid
- Selbstbewußtsein, sie sollte mir zeigen, dass sie mich will
- weiche, zarte Haut
- typisch weibliche Bewegung

nicht erotisch:
- passiv, Prinzessinengehabe
 
G

Gast

  • #6
schmale Nase, schmales Kinn
gute Haut
gute Zähne
aufrechte Haltung
langer Hals
individueller Kleidungsstil (egal welcher; nicht: ich werf mir was über)
Aufmerksamkeit
Selbstbewusstsein
Gelassenheit!!
 
G

Gast

  • #7
- hübsches Gesicht
- knackiger Hintern
- schönes Haar (Locken)
- feste Brüste
- ein schöner Hals
- schlank / zierlich
- angenehmer Geruch
- weibliche, helle Stimme
- schmale Schultern
- schöne Beine
 
G

Gast

  • #8
Körperlich:
- Schlanke (auf keinen Fall dürre) bis normale Figur mit dazu passendem Busen (wäre also A bis B)
- schöne Haut (bloß keine Solarien-Bräune. Dann lieber vornehme Blässe)
- lange, eher glatte Haare
- hübsches Lächeln, angenehmes Lachen und Stimme
- allgemein eher natürlicher Typ
- Schöne Füße wären ein Bonus...
- gut & gerne küssen (seeeehr wichtig ;) )

Charakterlich:
- Ausgeprägte Fröhlichkeit (Anziehungspunkt Nr. 1 bei mir!)
- weiblich sein und in passenden Momenten damit kokettieren
- gesundes Selbstbewusstsein. Heißt: Es nicht jedem recht machen wollen, aber trotzdem herzlich sein
- Selbstständigkeit die Familie betreffend. Frauen die sich mit 30 noch komplett der Meinung ihrer Eltern unterwerfen wenn es ums eigene Leben geht, sind nix für mich. Da bekommt man die Familie auf eine unangenehme Art gleich mit dazu in die eigene Beziehung.
- Ausgewogenes Verhältnis zwischen "Zweisamkeit" und "Freunde, Bekannte & Verwande". Mir ist mehr vom Ersteren im Zweifelsfall lieber.

Und damit das alles ganz zur Geltung kommt:
- Nichtraucherin

-28-
 
G

Gast

  • #9
- hübsches Gesicht
- knackiger Hintern
- schönes Haar (Locken)
- feste Brüste
- ein schöner Hals
- schlank / zierlich
- angenehmer Geruch
- weibliche, helle Stimme
- schmale Schultern
- schöne Beine
Alles Äußerlichkeiten! Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einer Frau mit Locken und einer, die sich mit mir an einen einsamen Strand durchschlägt, wo wir stundenlang für uns alleine sind, wüßte ich sofort, welche von beiden der erotischere Typ ist.
 
G

Gast

  • #10
Also die #7 würde ich ja jetzt schon gerne kennenlernen... Ein Mann, der weiß, was er will und warum. :)

w/25
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #11
In absteigender Reihenfolge:

* ein hübsches, süßes Gesicht
* lange Haare (am liebsten mit Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz)
* Anmut
* die Eigenschaft, mich von Zeit zu Zeit anzuhimmeln

m/32
 
G

Gast

  • #12
Auch wenn die Frauen es nicht glauben werden ... die Augen (Lachfältchen sind keine Schönheitsfehler!). Die Figur und Humor sind sicher auch nicht unwichtig.

m, 45
 
G

Gast

  • #13
Jugend
Haltung
Intellekt
Ausstrahlung
Sportlichkeit
Frische
Lächeln
Straffer Körper
Keine Körperbehaarung
Jugend
 
G

Gast

  • #14
- nettes lächeln
- schönes gesicht
- kleine feste brüste
- kleiner hintern
- intim rasiert
- schöne füsse
- schöne und enge vagina
- anziehender geruch
 
G

Gast

  • #15
eine weibliche, nicht zu dünne, auch nicht zu dicke, Figur
warme braune Augen
lange wohlgeformte Beine
längere gewellte dunkle Haare
ein schelmisches Lächeln
Selbstbewusstsein ohne Arroganz
kleine Hände und kleine Füße
feminine Kleidung, die nicht aufdringlich sexy ist
geschmackvolles zurückhaltendes Make-up
zuvörderst: Selbständigkeit
 
G

Gast

  • #16
- tolle Figur
- schöner Hintern
- sexy Gesicht
- tolle lange Haare, aber nicht zu blond und auch nicht rabenschwarz!
- natürliche Nägel, wenig Schminke
- Naivität
- Spontantität
- sexy Kleidung

- eigener Stil
- Auffälligkeiten
- ein eigener Kopf
 
  • #17
10 Dinge, die ich erotisch finde (ohne Gewichtung):

1. Schöner Mund (mit großer Unterlippe, aber schmaler Oberlippe)
2. Dunkle Augen
3. Schöner, strammer Po
4. Formschöne Beine (nicht notwendigerweise lang, und bitte nicht zu dünn!)
5. Dezente Schminke (inkl. Lippenstift)
6. Kreolen
7. Pumps (aber keine High Heels!)
8. Zusammengemachte Haare (Pferdeschwanz, Dutt, o.ä.)
9. Kostüm oder Hosenanzug, Blazer und Kleid o.ä.
10. Feinstrümpfe/Strumpfhosen/Strapse

Dazu gehörig ist noch ein weibliches Selbstbewusstsein, auch weiblich aufzutreten, als gestandene, erwachsene Frau und nicht als verschüchtertes Mädchen, das macht mich unheimlich an :)

Was ich ich hingegen abtörnend finde:
1. Leopardenprint-Klamotten (unheimlich nuttig)
2. Lautes, schrilles Gerede und Gelächter
3. Nicht altersgemäße Kleidung (zu kurze Röcke etc.)
4. Alles übertriebene (Schminke, Kleiderfarben, Kleiderart, High Heels etc.)
5. Die ewigen Jeans in langweiligen Kombinationen (z.B. mit Pulli oder T-Shirt)
6. Sneaker (besonders in Kombination mit Jeans; es sei denn es ist richtig sportlich)
7. Cardigans/Strickjacken (ganz schlimm!)
8. Schlabber-Look
9. Ungepflegtheit
10. Mangelndes weibliches Selbstbewusstsein ("Ich trau mich nicht, nen rock zu tragen")

m/34
 
G

Gast

  • #18
Rein äußerlich betrachtet:

- Lange, dunkle Haare
- dunkle Augen
- kleiner als ich
- nicht zuviel Übergewicht
- kein Tattoo, Piercing, Nasenring o.ä.
- Nichtraucherin

Erster Eindruck von Eigenschaften und Verhalten:

- Herzlichkeit
- Humor
- Rücksicht und grundlegende Manieren
- Redegewandtheit
- Geht offen auf meine Fragen ein und stellt Gegenfragen
- Philosophiert genauso gerne mit mir, wie sie Kindisches mitmacht
- Ein wenig Nervosität (zu große Gelassenheit macht mich sehr skeptisch)
- Keine Unverbindlichkeit bzw. keine "Ich mache mir rar und will erobert werden"-Frau
 
  • #19
Hmmm

- Ihr Lächeln
- Ihre augen
- Ihre unkomplziertheit
- Ihr Kraftvoller Federnder Gang
- Ihre Figur (in diesem Fall eine KG 38 ohne Bauchfett)
- Ihre ausgelassenheit
- Ihre Empathie
- dieses Leuchten in den Augen wenn Sie scharf auf mich ist
- Ihre klugheit
- Ihre gelassenheit mit der Sie meine Macken nimmt
- Ihre Albernen Phasen
- Ihr schwarzer Humor
- Ihre Loyalität
- Ihre Lebensfreudigkeit
- Ihre Fähigkeit mit einem souveränen Lächels aus den fettnäpfchen zu klettern
- ....................................und 1000 andere Dinge mehr.
 
G

Gast

  • #20
+ Schöne Augen, egal welcher Farbe
+ Beine - finde ich bei den meisten Frauen grundsätzlich sehr anziehend
+ schlank oder mit Rundungen, aber nicht dick
+ feminine Kleidung und Auftritt (sieht man leider nur noch selten)
+ mittellange bis lange Haare - ganz kurz gefällt mir eher nicht
+ schminkt sich, finde ich sehr sexy
+ intelligent
+ phantasievoll
+ offen, nicht prüde
+ nicht auf den Mund gefallen
+ Humor
 
  • #21
In Anlehnung an http://www.elitepartner.ch/forum/frage-an-die-frauen-was-finden-frauen-an-maennern-erotisch-36852.html, wo von Frauen u.a. auch das männliche Geschlechtsteil in der von ihnen gewünschten Ausprägung beschrieben wurde, schreibe ich jetzt hier (ausgehend von der Prämisse, dass Männer und Frauen dieselben Rechte haben und ich darum auch unverhohlen meine Wünsche an das weibliche Geschlechtsteil kundtun darf):

Eine enge, glattrasierte, wohlriechende Vagina mit kleinen Schamlippen – das finde ich an einer Frau erotisch! (Natürlich nicht nur das – aber auch…!)
 
G

Gast

  • #22
Hallo

das Erotische ändert sich mit jeder Frau in meinem Leben.
Meine erste Jugendliebe war eher der Rubens-Typ, mollig, üppig, warm, weich, lange Haare, dicke Knie, Sport Fehlanzeige.
Sie hatte ein liebes Gesicht und volle Lippen, war klug und hat einen anderen geheiratet...
Danach kamen eine Menge Frauen. Ich habe nie denselben Typ gesucht, bin doch nicht Hitchcock.

Meine aktuelle Freundin ist eher zierlich, schlank, kleine Brüste, mittellanges blondes Haar,
unergründlich grüne Augen, mit denen sie mich "magnetisiert". Ich hätte mir früher nie vorstellen können mit diesem Typ was anzufangen. Kann nur jedem /jeder raten seine Fixierungen gelegentlich mit Ironie zu betrachten, denn Erotik spielt sich noch immer zwischen zwei Menschen ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.