G

Gast

Gast

100 MP, gibt es das oder ist das ein Fake?

Die meisten sind so um die 80 – 90 MP.
Eine hat mich aber angeschrieben, mit 100 MP! Ich zweifle ob das nicht ein Fake ist? Bin grade im Stress wegen Umzug und will auch erst die anderen Treffen abarbeiten. Die 100Punkte-Kandidatin interessiert mich sehr, aber ich möchte mir Zeit nehmen zum Antworten. Wie kann ich sehen, dass die 100Punkte-Kandidatin kein Fake ist und wie lange kann ich mir mit einer Antwort Zeit nehmen? (m)

Einen schönen guten Tag,

Gerne erläutere ich Ihnen, wie Sie unsere Matchingpoints einschätzen können.

Bei einer sehr großen Übereinstimmung können Sie bis zu 115 Matchingpunkte mit einem anderen Mitglied erreichen. Dementsprechend können Sie der Dame gerne antworten. Bereits ab einer Matchingpunktzahl von 75 sprechen unsere Psychologen von einer sehr hohen Passung und einer großen Chance auf eine glückliche Beziehung. Ob der Funke tatsächlich überspringt, finden Sie natürlich erst beim ersten Treffen heraus.
Mehr über unseren Persönlichkeitstest und das EliteMatching lesen Sie unter www.ElitePartner.de/Matching (http://www.ElitePartner.de/Matching).

Sollten Sie sich gerne die Zeit nehmen, dem Mitglied antworten zu wollen, empfehle ich Ihnen nicht all zu lange auf eine Antwort zu warten. Gerne können Sie ihr in einer kurzen Nachricht mitteilen, dass Sie sich in kürze mehr Zeit für die Antwort nehmen, Sie jedoch großes Interesse an einem weiteren Kennenlernen haben. So geben Sie dem Mitglied eine Sicherheit, dass Sie auf eine komplette Antwort von Ihnen warten kann.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie mit dem Mitglied einen interessanten Kontakt gefunden haben.

Ich wünsche Ihnen ein schönen Start ins Wochenende.

Ronja Süsskind
(Kundenbetreuung)