G

Gast

  • #1

100% Übereinstimmung, gibt es das?

Ich habe beim einloggen immer eine 100%-ige Übereinstimmung mit einem anderen Profil, aber es wird nicht in meinen Partnervorschlägen gezeigt. Kann mich dieses Mitglied sehen und warum erscheint es nicht in meinen Vorschlägen? Beim Vergleich beider Profile sehe ich doch einige Abweichungen und kann mir die 100% nicht erklären.
 
  • #2
Die Matchingpunkte sind keine Prozente! Die 100 ist also nur ein hoher Wert und bedeutet nicht totale Übereinstimmung. Der höchste Wert laut Anleitung beträgt 115 MP.

Wenn Du einen Vorschlag nicht erhältst, aber der andere offensichtlich Dein Profil besuchen kann, dann hast Du irgendwelche Suchkriterien festgelegt, die das blockieren, z.B. Nichtraucher, Bundesland, Alter. Checke mal Dein eigenes Profil und das des 100er-Hits ganz genau durch!
 
G

Gast

  • #3
Sorry, das war wohl ein Denkfehler von mir, aber er hat die höchste MP von allen Partnervorschlägen und sonst stimmt auch alles, Bundesland, Alter....

Das Profil kommt immer beim einloggen und ist weder in meinen Partnervorschlägen, noch bei den Interessenten, die mein Profil besucht haben zu sehen??
 
G

Gast

  • #4
Also, um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich Deine Frage immer noch nicht. Wenn ich mich einlogge, dann erscheinen in der rechten Bildhälfte beispielhaft 3 Partnervorschläge aus den 75 Vorschlägen (sehr oft sind die darunter, die man sich noch nicht angesehen hat), in der linken Bildhälfte erscheinen von meinen Nachrichten -ebenfalls beispielhaft- 3 Nachrichten (nach welchen Kriterien die ausgewählt werden, weiß ich nicht. Falls eine neue Nachricht dabei ist, wird diese immer mit angezeigt). Wenn Du Dir dann alle Partnervorschläge anzeigen lässt, überprüfe doch mal, ob die Sortierung nach dem Kriterium "Matchingpunkte absteigend" erfolgt. Aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Partnervorschlag, der auf der ersten Seite angezeigt wurde, plötzlich im Nirwana verschwand....Der andere erhält auf jeden Fall Dein Profil nur dann, wenn Du auch seinen Suchriterien entsprichst.
 
G

Gast

  • #5
Bist du dir sicher, dass du die Matchingpunkte meinst?

Könnte es nicht vielleicht sein, dass du dein "Profil zu 100%" ausgefüllt hast?
So ne Meldung gibts nämlich auch ;-)

Lg