Also ich möchte nochmal auf den "DVD-Abend" zurückkommen. Ich denke, dass es von Typ zu Typ verschieden ist, was dahinter steckt.
Ich für meinen Fall (m,28) habe eine sehr große DVD-Sammlung und schaue einfach abends gern aufm Sofa eine DVD und wenn ich doch mit einer Person schon ein Date hatte und man sich gut verstanden hat, finde ich es auch nicht verwerflich, danach zu fragen.
Fakt ist allerdings auch, dass es garantiert viele Männer gibt, für die "DVD-Abend" wirklich schneller Sex bedeutet. Was also tun?
Ich bin der Meinung, dass man immer von grundauf ehrlich sein sollte. Also würde ich ihm einfach schon ganz ehrlich mitteilen, dass du für gewisse Schritte aber nicht bereit bist. An seiner Reaktion kann man dann schon erkennen, worauf es abgezielt war, denke ich.
Klar ist allerdings natürlich auch, dass es nicht ganz ungefährlich ist, zu einem fremden Mann in die Wohnung zu gehen, gerade in der heutigen Zeit... Lass ne Freundin ab und zu mal nen "Kontrollanruf" machen, ob alles klar ist und sag ihr auf jedenfall, wo du dich befindest. Ansonsten einfach abwarten, bis man sich besser kennt, bevor man die Zweisamkeit genießt.