G

Gast

Gast
@#29
Wenn es nach den meisten Damen hier geht, dann hätte das zweite Treffen schon gar nicht mehr stattgefunden. Glückwunsch, dass du dich nicht hast aus der Ruhe bringen lassen.

G

Gast

Gast
Oh mein Gott...Alkohol beim 2.Date?
Geht garnicht, sofort trennen, der will nur das eine!

Na meine Damen, das denken jetzt doch viele, wenn man vorher so gelesen hat was hier so geschrieben wurde...

G

Gast

Gast
Scheint leider so, als sei er nicht all zu sehr interessiert, wenn sämtliche Initiative von Dir ausgehen musste. An Deiner Stelle würde ich mich jetzt erst mal rar machen, damit er ggf. aus den Puschen kommt.

Ich hoffe dass Gast 32 diese zwei Zeilen mit Ironie geschrieben hat. Sonst frage ich mich schon auch als Frau, was um Himmels willen soll denn der Mann tun?

Mann zeigt Initiative = will nur Sex mit dir
Initiavie des Kusses kommt von der Seite der Frau, obwohl alles andere er organisiert hat = er ist nicht interessiert an ihr

Kein Wunder, dass Männer die Lust vergeht Frauen anzusprechen!

G

Gast

Gast
Wenn ich hier so lese, welches Aufheben man macht wegen eines Besuchs bei einem Datingpartner dann wundert es mich nicht, dass es so viele Singles gibt die einen Partner suchen. So werden sie nie einen finden. Macht es doch nicht so kompliziert!!

Wenn der Mann die Wohnung nicht zeigen will, ist es sehr suspekt, er hat sicher eine Freundin oder sonst etwas zu verbergen. Wenn der Mann sie beim zweiten Date zu sich einlädt, dann will er nur Sex oder sonstwas Schlimmes.

Wenn der Mann nicht schon bereits beim vierten Mail nach einem Date fragt, wird er entweder einfach abgeschossen mit dem Absageknopf oder er bekommt keine Antwort mehr. Wenn er bei einer anderen Frau schon im vierten Mail nach einem Date fragt, ist das viel zu früh, er will doch nur schnell ins Bett.

Ich könnte die Liste noch fortsetzen...besonders was die keinesfalls anzusprechenden Sachen beim ersten Date sind...

Mein Entschluss, hier und auch sonst online nicht mehr zu suchen, wird nur bestätigt. Entweder es klappt im Real Life oder ich bleibe alleine, was ich nicht als so schlimm empfinde.

Lieber alleine als irgendwelche Frusterlebnisse...

(m43)

G

Gast

Gast
Es hat hier niemand gesagt, die Fragestellerin solle sich nicht mit dem Mann treffen. Es wurden lediglich Bedenken geäußert, ob man beim 2. Date schon in seine Wohnung gehen sollte. Da hatte ja auch die Fragestellerin offenbar ein mulmiges Gefühl.

Umso besser, dass es nun anders verlaufen ist. Es war ein erfolgreiches Date, aber eben nicht in seiner Wohnung.

Die kann man sich dann immer noch ansehen, wenn man sich vielleicht noch etwas besser kennt.

G

Gast

Gast
Wenn ich hier so lese, welches Aufheben man macht wegen eines Besuchs bei einem Datingpartner dann wundert es mich nicht, dass es so viele Singles gibt die einen Partner suchen. So werden sie nie einen finden. Macht es doch nicht so kompliziert!!

Mein Entschluss, hier und auch sonst online nicht mehr zu suchen, wird nur bestätigt. Entweder es klappt im Real Life oder ich bleibe alleine, was ich nicht als so schlimm empfinde.

Lieber alleine als irgendwelche Frusterlebnisse...

(m43)

Stimme Dir vollkommen zu ;-)
Was man hier so zu lesen bekommt, ist mit "demotivierend" noch ausgesprochen wohlwollend umschrieben und lässt, auch in Verbindung mit persönlichen Erfahrungen, die Erkenntnis wachsen, dass Online-Partnersuche rausgeschmissene Zeit ist!

(m,53)

G

Gast

Gast
Also ich möchte nochmal auf den "DVD-Abend" zurückkommen. Ich denke, dass es von Typ zu Typ verschieden ist, was dahinter steckt.
Ich für meinen Fall (m,28) habe eine sehr große DVD-Sammlung und schaue einfach abends gern aufm Sofa eine DVD und wenn ich doch mit einer Person schon ein Date hatte und man sich gut verstanden hat, finde ich es auch nicht verwerflich, danach zu fragen.
Fakt ist allerdings auch, dass es garantiert viele Männer gibt, für die "DVD-Abend" wirklich schneller Sex bedeutet. Was also tun?
Ich bin der Meinung, dass man immer von grundauf ehrlich sein sollte. Also würde ich ihm einfach schon ganz ehrlich mitteilen, dass du für gewisse Schritte aber nicht bereit bist. An seiner Reaktion kann man dann schon erkennen, worauf es abgezielt war, denke ich.
Klar ist allerdings natürlich auch, dass es nicht ganz ungefährlich ist, zu einem fremden Mann in die Wohnung zu gehen, gerade in der heutigen Zeit... Lass ne Freundin ab und zu mal nen "Kontrollanruf" machen, ob alles klar ist und sag ihr auf jedenfall, wo du dich befindest. Ansonsten einfach abwarten, bis man sich besser kennt, bevor man die Zweisamkeit genießt.