G
Gast
Gast
2. Ehe: Wie war eure Hochzeit?
Mein Freund und ich (weiblich, 36) möchten heiraten. Wir lieben uns sehr und es ist für uns ganz klar, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander teilen wollen. Für mich ist es die 2. Ehe. Bei meiner ersten Hochzeit hatte ich das volle Programm mit Standesamt, Kirche, Hochzeitskutsche, weißes Traumbrautkleid, große Feier mit allen Verwandten.
Kirche wird diesmal wegfallen, das Standesamt wird ein anderes sein und trotzdem habe ich irgendwie Angst, dass ich die beiden Tage miteinander vergleichen werde und zwar an dem Tag selbst. Ging es euch auch so oder ist das unbegründet? Wie war es für diejenigen von euch, die sich auch ein zweites Mal getraut haben? An die Frauen: Was habt ihr beim zweiten Mal für ein Kleid getragen?
Kirche wird diesmal wegfallen, das Standesamt wird ein anderes sein und trotzdem habe ich irgendwie Angst, dass ich die beiden Tage miteinander vergleichen werde und zwar an dem Tag selbst. Ging es euch auch so oder ist das unbegründet? Wie war es für diejenigen von euch, die sich auch ein zweites Mal getraut haben? An die Frauen: Was habt ihr beim zweiten Mal für ein Kleid getragen?