G

Gast

Gast
  • #1

2 Nächte Leidenschaft und Liebe, dann eiskalt abserviert

Hallo,
mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Normalerweise eher schüchtern und zurückhaltend, war ich dies mal etwas direkter, und bereits unsere vierte Verabredung endete in ihrem Bett mit einer himmlischen Liebesnacht voller Hingabe und Zärtlichkeit. Sie sprach am Morgen bereits davon, mir ihren Wohnungsschlüssel zu geben! Es war eigentlich klar dass wir ein Paar werden und ich wollte das auch sehr. Es folgte noch eine weitere, umwerfende Liebesnacht, sie hat mich so hingebungsvoll geliebt dass es schlichtweg ein Traum war, mir wird schwindelig wenn ich daran denke. Und sie hat so viele süße zärtliche Sachen gesagt, auch "dass wir aufeinander aufpassen müssen, jetzt, wo wir uns gefunden haben" und auch ganz starke erotische Ansagen.

Ich habe mich durch diese Liebschaft wie 20 Jahre jünger gefühlt und stand ungeheuer unter Strom. Ich war von einer tiefen, leidenschaftlichen Sehnsucht nach ihr erfüllt, kaum dass ich mal 3 Stunden von ihr weg war. Es hat fast körperlich weh getan.

Das dicke Ende: Vorhin schreibt sie mir eine sms "wir müssen reden". Ich zu ihr, und sie, auf einmal eiskalt, schaut mir kaum in die Augen, meine Sachen liegen schon auf dem Küchentisch. Von all der zärtlichen Verliebtheit der letzen Tage war NICHTS mehr zu spüren. Als ob sie ein anderer Mensch sei. Sie sagte sie müsse es beenden weil ich so "unruhig" sei. Sie brauche ihren Schlaf und sei sehr leicht aus ihrem Rythmus zu bringen und sie sei so müde gewesen die letzen Tage wegen mir. Häh? Ein weiterer Kritikpunkt war, dass ich betreffend eines geplanten Wochenendausfluges sie wohl nicht deutlich genug gefragt habe ob sie da hin will. Sie hatte aber immerhin deutlich Interesse an gemeinsamen Ausflügen gezeigt... Kann ich verstehen, aber deshalb gleich alles über Bord werfen?

Ich empfinde das ganzen als eine ziemlich verstörende Erfahrung. Wie soll ich nicht "unruhig" sein angesichts vor Leidenschaft berstender Nächte? Sie hat selbst immer wieder nach meinem **** gegriffen im Schlaf. Ruhe und Routine zu Beginn einer Beziehung?!?

Hat jemand eine Idee was da los war? Ich freue mich auf eine Nachricht, Schlafen werde ich heute Nacht nicht können.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Das ist ganz einfach...
Ja, auch Frauen wollen manchmal einfach nur hemmungslos vö....!
Dann sind sie wieder für 'ne Weile befriedigt und leben ein anderes Leben.
Sie hat dich benutzt, wie es Männer andersrum auch machen.
Das passiert sehr oft, nur wird da nicht so viel drüber geredet.
Genau aus dem Grund, wie du jetzt schreibst...
Eiskalt abserviert zu werden ist nämlich für 'nen Mann einfach nur peinlich.
Aber bestimmt kommen jetzt noch ein paar politisch korrekte Kommentare a lá ''du wärest nicht einfühlsam genug gewesen''...''hast nur deine Bedürfnisse'' gesehen, etc.
Vergiss es, die Frau wollte einfach nur Sex.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und mir dir keinen Kopf mehr drum, sondern fahr' vielmehr ab sofort die gleich Schiene!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Was sie Dir als Erklärungen liefert sind in meinen Augen als Vorwürfe bzw. Schuldzuweisungen verpackte Ausflüchte, weil sie Dir die tatsächlichen Gründe nicht nennen kann oder will. Ihr gesamtes, teils manipulatives Verhalten spricht dafür, dass sie entweder gebunden oder psychisch labil bis krank ist.
In beiden Fällen tust Du Dir einen großen Gefallen, die Frau wieder zu vergessen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ruhe und Routine zu Beginn einer Beziehung?!?

Nein, DAS wäre wohl nicht normal, nach zwei leidenschaftlichen Nächten.

Ich vermute, dass deine Angebetete auf einmal realisiert, dass es mit dir mehr werden könnte, als ein üblicher Flirt (der leidenschaftlich im Bett landet). Sie hat, wie es landläufig so schön heißt, kalte Füße bekommen und sorgt für "Abstand". Leider schreibst du nicht, wie alt ihr seid, denn das kann ja sehr unterschiedlich gewertet werden: bei sehr jungen Menschen ein eher oberflächliches Schwärmen, das plötzlich "zu ernst" geworden ist und weiteres Ausprobieren anderer Lieben ausschließt.
Bei einem erfahrenen Paar die plötzliche Erinnerung an früher erlebten Trennungsschmerz, den man/frau nicht unbedingt so schnell wieder haben möchte.

Ich bin mir nicht sicher, ob "flicken" hier weiterhilft. Damit meine ich den Versuch, das jetzt zwischen euch stehende Ergebnis analysieren zu wollen. Denn du hast erlebt, wie kühl sie reagieren kann und das wird vielleicht wieder passieren, an einer Stelle, an der du nicht damit rechnest - vorausgesetzt ihr "kommt wieder zusammen".

Vielleicht ist es wirklich am sinnvollsten, wenn du deinen Schmerz und die Enttäuschung runterschluckst, ist sicher nicht leicht, aber dich ebenfalls aus dieser Erfahrung zurück ziehst. Ich weiß, es klingt etwas platt, aber versuche es als wunderschöne, kurze Zeit für dich einzuordnen. Etwas, was wünschenswert aber nicht machbar war … w
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich denke auch: Kalte Füße oder Rache. Es soll ja Menschen geben, die anderen das antun, was ihnen angetan worden ist, um sich mal in der anderen Position zu erleben. Dumm, aber leider sind manche so.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber Deine Angebetete hat einen Knall, vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung, denn normal ist es nicht, dass man erst so einen Zinnober veranstaltet - und wenn man den Mann dann an der Angel hat, mit miesesten Ausflüchten und Schuldzuweisungen die Sache beendet ("Ich brauche meinen Schlaf" - ha ha ha) Nimm es als das, was es war - und nimm die Beine in die Hand. Mit dieser Dame hättest Du Dir nur Probleme eingehandelt, ich vermute entweder Narzisstin oder Borderline - bloß weg, die psychoterrorisierenden Begleitumstände sind auch den "tollsten Sex" nicht wert. Klapp das Märchenbuch zu und blicke nicht zurück, auf jeden Fall gehe mit ihr keine Beziehung ein, weil Dich das nur Kraft und Lebensenergie - im schlimmsten Fall Gesundheit kosten wird. Sie hat Dich erst "angefixt" und süchtig nach ihr gemacht - und dann abserviert. Das sieht nach schwerer Persönlichkeitsstörung aus - und nein, Du wirst sie weder "retten" noch "heilen" können, sieh lieber zu, dass Du sie dir vom Leib hältst, auch wenn es Dir noch so schwer fällt...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich empfinde das ganzen als eine ziemlich verstörende Erfahrung. Wie soll ich nicht "unruhig" sein angesichts vor Leidenschaft berstender Nächte? Sie hat selbst immer wieder nach meinem **** gegriffen im Schlaf. Ruhe und Routine zu Beginn einer Beziehung?!?

Hat jemand eine Idee was da los war? Ich freue mich auf eine Nachricht, Schlafen werde ich heute Nacht nicht können.

Lieber FS,

nur weil sie so scharf auf dich war, muss sie mit dir keine Beziehung eingehen. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast dich ihr gegenüber unsensibel und unaufmerksam verhalten, selber Schuld, dann wird Mann abserviert. Mit Recht!

Ich lese in deinen Zeilen, dass es dir letztendlich nur um die tolle Leidenschaft ging, die du verspürt hast und nun vermissen wirst.

Nutze die Zeit, wenn du nicht schlafen kannst, aus dieser Erfahrung zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen. Oft bekommt man nur eine Chance im Leben, wenn man die durch Unachtsamkeit und Egozentrismus versaut, ist der Zug schnell abgefahren.

w
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich habe mich durch diese Liebschaft wie 20 Jahre jünger gefühlt und stand ungeheuer unter Strom. Ich war von einer tiefen, leidenschaftlichen Sehnsucht nach ihr erfüllt, kaum dass ich mal 3 Stunden von ihr weg war. Es hat fast körperlich weh getan.

Kann ich verstehen, aber deshalb gleich alles über Bord werfen?

Was gibt es nach zwei intensiven Nächten, wo die Frau dich heiß gemacht hat, über den Bord zu werfen? Was meint der FS hier genau? Was will bzw. wollte er genau von der FS?

Es gab nur zwei tolle Nächte und Frau hat genau da Recht, wie viele Männer es sich nehmen, dann festzustellen, dass es für mehr, falls der FS sowas überhaupt wollte, nicht reicht. Ihre Begründungen lesen sich für mich legitim, der FS hat ja bestätigt, dass die Frau recht hat.

Das hat weder was mit Ausreden der Frau, noch ihre angeblichen psychischen Probleme usw. zu tun. Esist ganz böse und abwertend, wenn hier jemand sowas dieser Frau unterstellt. Ich verstehe gar nicht, warum solche Gedanken veröffentlicht werden.

Ich lese in den Zeilen des FS, dass es ihm letztendlich nur um den für ihn schönen Sex und sein nun gekränktes männliches Ego geht, aber nicht um das Ende einer Bekanntschaft, die vielleicht mehr hätte werden können. Er hat die Frau nur als sexuelles Wesen wahrgenommen, aber nicht auch den anderen Teil, den eine Frau, wie auch ein Mensch hat.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich kann Dir nur raten nicht damit zu beginnen, das Verhalten der Dame verstehen zu wollen und die Situation zu analysieren. Das ist ein Fass ohne Boden und kostet Dich Zeit und Lebenskraft. Ich selber habe eine fast ähnliche Geschichte hinter mir und wurde den Schock erst nach 2 Jahren los.
Für einen Partner, der es im Grunde ehrlich meinte und gute Absichten hatte ist so ein Verhalten rational nicht eben zu erklären, weil es eben gestört ist. Um endlich einen Grund und eine Lösung für die Grübelei zu haben geben sich viele Verlassene dann die Schuld irgendwann selber und begeben sich in die nächste gedankliche Vorwurfsspirale.Lenke Dich ab und ziehe Dich nicht zum Grübeln zurück so wie ich es tat.

Alles Gute
 
  • #10
Es gab nur zwei tolle Nächte und Frau hat genau da Recht, wie viele Männer es sich nehmen, dann festzustellen, dass es für mehr, falls der FS sowas überhaupt wollte, nicht reicht. Ihre Begründungen lesen sich für mich legitim, der FS hat ja bestätigt, dass die Frau recht hat.

Er hat die Frau nur als sexuelles Wesen wahrgenommen, aber nicht auch den anderen Teil, den eine Frau, wie auch ein Mensch hat.

Nee, nee, Moment mal, der Mann ist emotional drin in der Geschichte! SIE hat das auch forciert mit Aussagen wie "Wir müssen aufeinander aufpassen" - hätte sie fair und offen eine Bettgeschichte gewollt, hätte sie sicher solch eine Bemerkung nicht gemacht.

Lieber FS, die Frau spielt Spielchen, und wie. So jemand kann sehr, sehr schlimm verletzen, sei froh, dass sie so früh die Reißleine gezogen hat. Welchen Hintergrund das hat, kann Dir völlig gleichgültig sein - schau auf Dich, speichere es als Erfahrung ab und lass Dich bitte, bitte nicht auf eine Fortsetzung ein. Je länger eine solche "On-Off-Geschichte" auf dem emotionalen Level läuft, desto tiefer wirst Du verletzt. Lass es bleiben, Dir zuliebe.
 
G

Gast

Gast
  • #11
D
Und mir dir keinen Kopf mehr drum, sondern fahr' vielmehr ab sofort die gleich Schiene!

Und was bringt es dem FS, wenn er ab sofort die gleiche Schiene fährt, die er vielleicht gar nicht fährt? Er hat ja nur den tollen Sex im Kopf und fühlt sich sofort abserviert, er schreibt hier nur seine Sichtweise der Geschichte, aber wir kennen nicht die Seite der besagten Frau.

Der FS schreibt auch nicht besonders respektvoll über die Frau, aber dafür lieber intensiv, wie sehr ihn die Frau angemacht hat und seinen "Sc...." so oft angefasst hat. Liest sich für mich sehr unangehm.

Vielleicht ist die Frau aus ihrem Hormonrausch aufgewacht und hat dann Stop gesagt, oder der Sex war für sie nicht so gut, wie der FS von seiner Seite aus her, empfunden hat.

Also FS, in Zukunft weniger Gas geben und nur weil es guten Sex gab, muss man nicht gleich eine Beziehung wollen bzw. passt beziehungstechnisch auch gut zusammen.

Übrigens, bei mir bekommt ein Mann erst meinen Schlüssel, wenn er sich lange Zeit mir gegenüber espektvoll und beziehungsfähig gezeigt hat. Vorher will ich auch keinen Schlüssel von ihm haben.

w 50
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich denke auh es geht hier nur um Sex und nicht um den Menschen insgesamt. 2 "tolle Nächte"? Was ist das heut zu tage schon? Das bedeutet noch lange nicht, das man in eine Beziehung zueinander geht.
Sie will nicht mehr und fertig.
Ich würde es verstehen wenn es über Monate ging.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich finde es nicht angemessen, wie sich einige hier das vom FS Geschriebene zurechtlegen, indem Dinge überlesen oder ins Gegenteil verkehrt werden, sodass, wenn man den Ausgangstext nicht liest, der Eindruck entstehen könnte, der FS wäre ein übler Kerl.
Wer aber vielleicht selbst Rechtfertigungen oder ein Frustventil benötigt, sollte dazu meiner Meinung nach nicht die Aussagen anderer verdrehen oder um nicht Vorhandenes erweitern. - Lest doch vorher bitte genauer, was oben steht.
Denn sie hat ihm verbal zu verstehen gegeben, dass sie mehr möchte, indem SIE davon sprach, ihm IHREN Wohnungsschlüssel zu geben, redete von gemeinsamen Unternehmungen.

Er ist aber auch wirklich ein ganz unverschämter, böser Mann, dass er daraus nun Erwartungen geschöpft und sich in sie verguckt hat, sich Sorgen macht, was er hätte besser machen können. - Wäre es es ihm nur um den Sex oder sein Ego gegangen, würde er sich diese Gedanken doch wohl kaum machen. - Während er ihr, obwohl sie ja "auf ihn aufpassen wollte" *Ironie*, ihren Schlüssel beinahe "anbot", nun plötzlich zu unruhig ist und sie wegen IHM unausgeschlafen wäre.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Es tut mir leid für Dich. Du bist bestimmt ein netter, ehrlicher und zuverlässiger Mann, der sich eine Beziehung wünscht.
Leider wollte sie nur Sex und / oder ist total gestört.
Vergiss sie, sie ist es nicht wert, dass Du weiter an sie denkst.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich sag es dir ungern: genau das passiert Frauen andauernd. Männer tun superverliebt, nehmen Sex mit und dann merken sie, dass die Gefühle nicht reichen. Das Forum ist voll von solchen Geschichten! Jetzt passiert es dir eben andersrum, was für dich sicher tragisch ist, aber eben doch recht normal. Hier der Frau gleich schrecklichste Dinge anzudichten halte ich für völlig daneben! Mit vertauschten Geschlechtern würde jeder über die Story nur gähnen. Sorry, sie ist normal und wollte einfach nicht. Fertig.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Die Frage ist übrigens in der falschen Kategorie, gehört in die Kategorie "Single".

Zunächst mal: Genauso wenig, wie es bei der Geldanlage hohe Prozente ohne Betrug und Absturz gibt, genauso wenig gibt es im Liebesaufbau die steile Kurve nach oben ohne Betrug und Absturz. Das ist die Wahrheit.

Die die Frau, die so tat als ob und dann vorbereitete Lügen aufgezogen hat, rechtfertigenden Kommentarere hier zeigen mir, was in der nächsten Zeit hier im Forum los sein wird: Es wird Zoff geben darum, dass auch Frauen Männer ausnutzen, und es wird sich zeigen, dass es so ist. Es wird mehr Männer geben, die sich offenbaren und zugeben, dass sie ausgenutzt, mies behandelt worden sind. Dass Frauen sich Sex vom Mann nehmen, wenn sie können, ist nicht neu. Das weiß ich selbst genau, ohne es erfahren haben zu wollen.

Natürlich, lieber FS, ist das verstörend, auch für Männer. Du scheinst gänzlich unvorbereitet darauf zu sein, dass sich eine Frau auf die eine oder andere Weise an Dir gütlich tun will. Ich hoffe, dies bedeutet nicht, dass Du versuchst, mit ihr klarzukommen. Das geht nicht, denn sie ist nicht interessiert.

Wie man dem ganzen normalerweise entgehen kann, habe ich im anderen Thread erklärt: Man stelle von vornherein die richtigen Fragen wie "Was möchtest Du?" etc. Als das Internet und diese ganze "Partnersuche" noch jung war, hat man solche Fragen nicht gestellt, weil man nicht wusste, wie das geht mit dem Internet und der ganzen "Partnersuche". Mittlerweile ist klar, was es alles gibt, und kann solche Fragen stellen.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Komisch, dass im Falle, dass ein Mann die Frau abserviert, dieser nicht gleich "schwer gestört" ist, sondern dann ist die Frau Schuld, dass sie sich "nur" für Sex hat "benutzen" lassen.

Meine Güte, in welchen Klischees manche hängen. Es hat überhaupt nichts mit Mann und Frau zu tun, und jeder kann mal in der einen oder in der anderen Situation landen. Eine Frau, die einen Mann nur für Spaß benutzt, ist auch nicth gestört.

Was hier der Grund war, lässt sich einfach nicht klar sagen. Die Sache mit dem Ausflug ist nicht verständlich beschrieben. Es macht den Anschein von Zickerei, dass sie sich da nicht klar äußert, sondern gleich eine Entscheidung trifft, nur weil du möglw. einen kleinen Fehler gemacht hast.

Dass sie sich unruhig fühlt und leicht aus dem Rhythmus kommt, ist ja sehr verständlich. Aber dann kann man ja auch mal etwas auf Abstand gehen oder sich so verhalten, dass sie sich sicher ist und etwas ruhiger wird. Es ist sehr nervig, aus dem Rhythmus gebracht zu werden, wenn es sich hinterher als Reinfall herausstellt, ich kann mir vorstellen, dass manche da die Geduld verlieren. Für das Thema Rhythmus hätte ich vollstes Verständnis und würde versuchen nach einer Lösung zu finden, so dass man keine Probleme im Alltag durch die Beziehung bekommt. Dass sie dich allerdings gleich verabschiedet, anstatt das zu besprechen, finde ich nicht gut. Vielleicht hat sie auch bemerkt, dass es wenig Sinn macht, manches zu besprechen.

Du kannst nur sie fragen. Es hat nicht mit Schuld oder Unschuld zu tun, entweder man bringt Verständnis füreinander auf oder nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Hallo, hier FS

vielen Dank für die vielen, teilweise freundlichen und hilfreichen Antworten.

Ich möchte vor allem aber 12:50 danken, der / die sehr schön auf den Punkt gebracht hat, dass einige hier sehr feindselig schreiben, und auch meinen Beitrag (warum auch immer) grob fehldeuten.

Mir nach dem was ich geschrieben habe Respektlosigkeit zu unterstellen finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Ich ertrage das gar nicht mich gegen solche merkwürdigen Vorwürfe verteidigen zu müssen und empfinde das auch als Zeitverschwendung. Ich habe ihr nichts böses getan, sie auf Händen getragen. Sie ist jeden Schritt mitgegangen. Thema des Threads war ihr emotionales Umschalten, das haben viele Leserinnen und Leser auch kapiert.

Gruß FS.
 
G

Gast

Gast
  • #19
entweder sie hat ein heißeres eisen im feuer "ich muss mir über meine gefühle klar werden" in der frauensprache

oder


das ist ein test. frauen lieben männer mit optionen. (auch wenn es keine jemals zugeben würde)
bist du ein mann mit optionen, dann rennst du ihr nicht hinterher, bist du einer ohne optionen, rennst
du ihr hinterher.

oder du bist im bett eine niete und kann sich deswegen keine beziehung vorstellen


wobei ich eine frau, die so hart und perfide testet wie sie, sollte man lieber ziehen lassen



so oder so, du bist sie los
 
G

Gast

Gast
  • #20
Noch ein paar Antworten von TS

Ich bin knapp über 40, sie knapp drunter.

#1 Und mir dir keinen Kopf mehr drum, sondern fahr' vielmehr ab sofort die gleich Schiene!
ganz bestimmt nicht.

#2 In beiden Fällen tust Du Dir einen großen Gefallen, die Frau wieder zu vergessen.
#3 Ich bin mir nicht sicher, ob "flicken" hier weiterhilft. Damit meine ich den Versuch, das jetzt zwischen euch stehende Ergebnis analysieren zu wollen. Denn du hast erlebt, wie kühl sie reagieren kann und das wird vielleicht wieder passieren, an einer Stelle, an der du nicht damit rechnest - vorausgesetzt ihr "kommt wieder zusammen".
Tatsächlich wünsche ich mir nicht gar nicht, dass es weitergeht, das Vertrauen von meiner Seite ist einfach weg. Kann ja sein dass sie sich wieder meldet. Da hoffe ich dann eine aufrechte, mir und ihr gegenüber respektvolle Haltung zu entwickeln. Ich bin ja in sie verliebt dummerweise.

#3 Ich weiß, es klingt etwas platt, aber versuche es als wunderschöne, kurze Zeit für dich einzuordnen. Etwas, was wünschenswert aber nicht machbar war
überhaupt nicht platt! Erinnerungen an erotische Begegnungen sind mir sehr wertvoll. Und es war ja nun mal unbestreitbar traumhaft schön. Alle meine früheren Freundinnen (so viele waren's nicht) haben einen Platz in meinem Herzen. Mit zweien habe ich sehr engen Kontakt.

#3 Ich denke auch: Kalte Füße oder Rache. Es soll ja Menschen geben, die anderen das antun, was ihnen angetan worden ist, um sich mal in der anderen Position zu erleben. Dumm, aber leider sind manche so.
Ja, die Theorie hatte ich auch schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es kalkuliert war.

#5 spiegelt sehr gut wieder was ich empfinde.

#6 nur weil sie so scharf auf dich war, muss sie mit dir keine Beziehung eingehen. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Du hast dich ihr gegenüber unsensibel und unaufmerksam verhalten, selber Schuld, dann wird Mann abserviert. Mit Recht!

Ich lese in deinen Zeilen, dass es dir letztendlich nur um die tolle Leidenschaft ging, die du verspürt hast und nun vermissen wirst.

Nutze die Zeit, wenn du nicht schlafen kannst, aus dieser Erfahrung zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen. Oft bekommt man nur eine Chance im Leben, wenn man die durch Unachtsamkeit und Egozentrismus versaut, ist der Zug schnell abgefahren.
Woher weißt Du denn dass ich unsensibel und unaufmerksam verhalten habe?!? Warst Du dabei? Wenn Du so gut bescheid weisst, dann werd doch mal konkreter! Andere Leute von Zügen zu erzählen, die für sie abgefahren sind zeugt imho von ziemlicher Unreife.
 
G

Gast

Gast
  • #21
TS Teil drei:
#7 Er hat die Frau nur als sexuelles Wesen wahrgenommen, aber nicht auch den anderen Teil, den eine Frau, wie auch ein Mensch hat.
Woher weisst Du was ich wahrgenommen habe an der Frau?! Warst Du dabei? In meinem Kopf? Frag doch wenigstens mal nach, oder geht es Dir nur ums Austeilen? Unsere Begegnung war stark von Erotik dominiert, und das ist nichts Schlimmes, oder?! Ich wollte sie trotzdem komplett! Du kannst es ja nicht wissen weil Du mich kennst. Jeder der mich kennt, meine Freundinnen und Freunde würden sich wegschmeissen bei dieser Behauptung. Aber egal, immer feste druff!
 
G

Gast

Gast
  • #22
Thema des Threads war ihr emotionales Umschalten, das haben viele Leserinnen und Leser auch kapiert.

Gruß FS.

Ihr emotionales Umschalten hat aber mit Deinem Verhalten zu tun, in welcher Weise auch immer. Ist doch klar, womit sonst? Also, entweder Dich interessiert der Grund, oder Du suchst Trost, um über die böse Frau hinwegzukommen. Vielleicht kannst Du das ja eingrenzen.

"Ich bin nicht Schuld" hilft nicht weiter, sondern zählt zu der Kategorie, Bestätigung und Trost suchen, dass die Frau Schuld ist.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Hallo, hier FS
...
Ich habe ihr nichts böses getan, sie auf Händen getragen. Sie ist jeden Schritt mitgegangen. Thema des Threads war ihr emotionales Umschalten, das haben viele Leserinnen und Leser auch kapiert.

Gruß FS.

Richtig, so etwas nennt man auch emotionale Instabilität. Der Rest lässt sich googeln, dafür musst Du kein Psychiatrielehrbuch zu Rate ziehen. Entweder hat sie einen Charakterdefekt oder eine Persönlichkeitsstörung (oder gleich beides, soll öfter mal vorkommen) - was Dir und uns aber letztendlich auch egal sein kann. Sie ist für eine Partnerschaft vollkommen ungeeignet und hat es Dir, worum Du durchaus froh sein solltest, sehr frühzeitig offenbart.

Weiter darüber grübeln ist nutzlos, da sie vermutlich selber kaum fähig und /oder willens sein dürfte, ihr Verhalten zu reflektieren. (... was wahrscheinlich einige wütende oder herabsetzende Reaktionen weiblicher Foristen provozieren dürfte...)

M.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Hallo FS,

ich kann Dir nicht sagen, was Sie hatte oder nicht hatte. Aber wenn es Dir hilft, mir ist ähnliches in der letzten Woche passiert. Nur noch, meiner Meinung nach ein wenig krasser, was den Input der Frau angeht. Ich verstehe Dich dahingehend, das Du Dich sicher auch fragst, warum das von jetzt auf gleich von Ihr beendet wurde, vor allem aber, warum dann all diese "Extras" von Ihr aktiv eingebracht wurden. Wozu "Schlüssel" und "uns gefunden haben" ? Hätte es ja nicht von Ihrer Seite aus für eine kurze sexuelle Affaire gebraucht.

Habe ich Dich richtig verstanden ?

Ohne mich jetzt in Dein Thema reinschreiben zu wollen ;-) aber vielleicht "hilft" es Dir, das Dir das nicht als einzigem passiert ist.

Bei mir war von Ihr ausgehend gleich beim ersten Date Sex im Spiel, von IHR ausgehend. Habe ich so auch noch nie erlebt, hatten uns eine Woche vorher online kennengelernt. Danach noch zwei Dates, jedesmal irrer Sex. Habe auch immer den ganzen Tag bei Ihr verbracht. Sie hat jedoch als für eine bloße Sex-Geschichte unverständliche Inputs gleich nach der ersten Nacht und auch danach ALLES aus Ihrem Leben, über Ihre ex-Beziehungen usw. erzählt, ungefragt wohlgemerkt. Fotos von den Eltern gezeigt, mich Ihrer kleinen Tochter (5 Jahre) vorgestellt, wir haben einen Tag zu dritt verbracht (und ich habe danach bei Ihr übernachtet und wir haben die Tochter ins Bett gebracht), die Kleine in die Kita gebracht und abgeholt (also ich sollte mit reingehen !!!). SMS, Telefonate, ich habe Sie emotional berührt wie noch kein Mann vorher, alle Egoisten nur ich nicht. Und dann eine Woche SMS, Telefonate alles prima und WE geplant und dann die berühmte SMS " wir müssen reden".

Sie hat den Anspruch daran das es funkt und sie will dieses Verliebtheitsgefühl und sie empfindet etwas für mich aber es funkt nicht !!! Sie fühlt sich bei mir geborgen, vertraut mir, kann sich bei mir fallenlassen wie nie zuvor, der Sex ist klasse, ABER es muss Funken.

Das alles innerhalb von zwei Wochen !!!

Du siehst hoffentlich, so etwas gibt es nicht Nur einmal und ich muss das auch erstmal verarbeiten.

Kopf hoch und Denk nicht das Du falsch tickst.

Nach einem Treffen letzte Woche haben wir nichts mehr voneinander gehört oder gelesen.

Halte Dich an die Meinung der Mehrheit hier. Mach Dich nicht zum Deppen. Melde Dich nicht. Wofür ??? Madam hat ja gezeigt, das Sie bestimmt was läuft ;-). Also wird Sie sich melden, wenn überhaupt und DANN und nur dann solltest Du nochmal genau überlegen was DU mit Dir vereinbaren,kannst.

Sorry für den langen Text. ;-)

Ich hoffe es bringt Dir etwas, das ich meine Erfahrung dazu geschrieben habe.

w35
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ja. Genau dieses emotionale Um- bzw. "Kaltschalten" samt der plötzlichen Vorwürfe ist es, was gegen eine gesunde seelische Konstitution spricht.

In aller Regel ist es doch so, dass sofern ein Mann eine Frau ausnutzt, er sich einfach gar nicht mehr meldet bzw. aus Feigheit und schlechtem Gewissen Ausreden erdichtet. Bis Frau dann auf sehr unschöne Weise realisiert, dass sie abserviert wird. Oder nicht liebe Frauen?
Aber in völligem Kontrast zum Vorherigen emotional radikal im Verhalten der Person gegenüber umschalten, der man zuvor soviel emotionale Nähe demonstriert hat, ist UNABHÄNGIG vom Geschlecht sehr bedenklich.

Der "Blick des/der Eiskönigs/in", der/die am Vortag noch Amor/Venus war, ist ein typisches Verhaltensmerkmal für best. Störungen.
Wohl denen, die das nie erleben müssen.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Es kann auch sein, dass sie verunsichert ist, durch irgendwas, was du gemacht/gesagt hast und dir gar nicht bewusst war, dass du sie damit irritiert hast. Mit unruhig kann sie auch was anderes gemeint haben, nicht, dass du unruhig wegen der Verliebtheit bist, sondern vielleicht in deiner Art, evtl. zu viel geredet hast, hibbelig warst oder zu anhänglich. Ich würde auf jeden Fall nochmal um ein Gespräch bitten, um das von deiner Seite aus klar zu stellen, dass du echtes Interesse hast oder ihr einen kurzen Brief schreiben. Vielleicht ist das dann noch zu retten, wenn es ein Missverständnis war.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Lieber FS

so was ähnliches ist mir mit einem zunächst wirklich lieben Mann passiert.
Der hat mich sogar seiner ganzen Familie vorgestellt. Alle waren entzückt. Er rief mich jeden Abend an als seien wir schon kurz vor den Flitterwochen.
Wir hatten ein zärtliche Romanze- mit Erotik. Er erzählt mir ich sei die Frau auf der er gewartet hätte... hallo. Und dann, mit einem Abstand von 2 Tagen nicht sehen ist er plötzlich wie ausgewechselt.
Ich treffe ihn direkt am Bahnsteig (wo er mich abholt) und er will mich zur Begrüssung nicht mal küssen. Dreht den Kopf weg. Ich dachte erst eventuell hat er Husten oder Mundgeruch oder er will nicht in der Öffentlichkeit jemandem so nah treten. Aber es endete damit dass er noch am Abend, wir hatten es uns gerade gemütlich gemacht, sagte es sei nun vorbei. Ich fiel aus den Wolken und fragte perplex "Wieso, wir fangen doch gerade erst an und haben noch Jahre Zeit uns zu streiten." Er fand das gar nicht witzig.

Hinterher erfuhr ich vom Nachbarn dass eine andere Frau zwei Tage bei ihm genächtigt hatte.
Schlimm fand ich dass er mir das nicht direkt gesagt hat. Er meinte ich genüge nicht seinen Ansprüchen. Dabei hat er mit mir telefoniert und gesäuselt während sie gerade ausser Haus gewesen sein muss.
 
  • #28
Lieber FS,

viele Leserinnen wollen die Fragestellung auch gar nicht verstehen. Sie wollen unbedingt ein Fehlverhalten von Deiner Seite (was man von einem neutralen Standpunkt aus nicht erkennen kann) hineininterpretieren und freuen sich, dass dir das passiert ist, einfach weil du ein Mann bist.
Für mich klingt es so, als ob die Dame irgendein Problem mit sich selber hat.
Sei froh. Vielleicht hat sie wirklich eine Störung. Oder sie ist ein Wanderpokal.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Jetzt ist es eigentlich nur anders herum, wie es vielen Frauen passiert. Man trifft sich ein paar Mal, hat Sex, liebliche Worte, Versprechungen, Beteuerungen und dann? Vorbei!!
Also, lieber Fs, nächstes Mal einwenig besser hin schauen.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Also der letzte Beitrag vom FS wirkt auf mich weiterhin unangehm und zwar die Art und Weise WIE er schreibt.

Das diese Frau umgeschaltet hat glaube ich ihm gerne. Aber wir können nur seine Wahrnehmung hier lesen und nicht noch die Wahrnehmung der Frau. Wer weiss, was da wirklich passiert ist und was der FS gar nicht wahrgenommen hat. Ausserdem, während des Sex erzählt zu bekommen, dass man den Wohnungsschlüssel bekommt usw., das ist für mich schon etwas naiv.

Beim Sex können schon mal die Pferde durchgehen, ist mir letztens auch passiert, wo ich hinterher, als ich wieder klar, mir hätte in die Zunge beissen können, dass ich dem Mann das und das erzählt hatte. Aber gut, ich lerne draus.

Auf mich wirken die Beschreibungen des FS eher so, dass er eher den sexuellen Aspekt der Geschichte so sehr hervor hebt und hier auch noch fast detailliert beschreibt, was ich grenzüeberschreitend und geschmacklos finde. Er muss doch nicht schreiben, wie und wo die Frau ihn angefasst hat und das ihn das sooo geil gemacht hat und wenn er nur daran denkt..... kann er nicht schlafen. Irgendwie geschmacklos finde ich.

Hätte er nur geschrieben, dass er nach zwei tollen Nächten mit Leidenschaft, Liebe kann es da noch gar nicht geben, von einer Frau abserviert worden ist und das nicht versteht, würde ich seine Geschichte aus einem anderen Blickwinkel betrachten, aber so?

w50
 
Top