Um das zu beantworten, bräuchten wir viel mehr Infos. Wie alt bist Du, wie alt Deine Freundin? Seid Ihr die ersten Sexpartner füreinander? Seid wann schlaft Ihr zusammen? Wie war der Sex bisher und wie regelmäßig hat er stattgefunden?
Es ist eben einfach ein Unterschied, ob Ihr beide schon gewisse sexuelle Erfahrungen habt, der Sex bisher gut und locker war, es keine Probleme mit der Verhütung o.ä. gab und auf einmal eine sexlose Zeit über Dich hereinbricht.
Oder habt Ihr beide noch kaum sexuelle Erfahrung? Hat Deine Freundin vielleicht Angst oder andere Hemmungen, mit Dir Sex zu haben? Habt Ihr einen Aidstest gemacht, ist die Verhütung gesichert? Hatte sie vielleicht anfänglich Schmerzen beim Sex oder sonstwas?
Wie sollen wir Dir nützliche Antworten geben, wenn Du uns kaum etwas sagst. Und wie immer - am besten wäre es, Deine Freundin einfach selbst zu fragen, warum sie jetzt drei Wochen keinen Sex wollte. Falls das überhaupt so war. Denn Du hast ja nicht mal geschrieben, daß Du wolltest und sie nicht.
Aber jetzt nochmal eine Frage an die Moderation: Meiner Meinung nach haben sich in den letzten Wochen die sehr knapp und oft auch unverständlichen, teils völlig konfusen Fragen hier extrem gehäuft. Könnte man den Fragesteller nicht vor einer Veröffentlichung bitten, seine Frage zu präzisieren, damit sie einen sinnvollen Beitrag zum Forum darstellen kann?
Ferner scheint das Eingabefeld nicht ausreichend Platz zu bieten, um auch einen ausführlicheren Sachverhalt zu beschreiben. Zwar könnte man sich selbst als Fragesteller antworten und dann in der ersten Antwort weiter sein Anliegen beschreiben. Aber jemand schrieb hier, daß er das versucht habe, bis zur Veröffentlichung der Fortführung des Textes aber schon die ersten Beschwerden der Antwortenden eintrudelten. Am einfachsten wäre es doch dann, das Textfeld zu erweitern. Schließlich hat man beim Antworten ja auch unbegrenzt Platz. Übermäßig lange Fragen würden zwar nicht von allen Mitgliedern gelesen werden aber das wäre dann halt so.
Des Weiteren scheint das Forum so langsam zur Anlaufstelle für Teenies zu werden. Ich weiß zwar nicht, wie alt der Fragesteller ist aber auch er scheint mir eher im Teeniealter zu sein. Dieses Forum ist meiner Meinung nach aber nicht der geeignete Ort für Teenies. Diejenigen, die bei EP Mitglied sind oder normalerweise hier im Forum unterwegs sind, fühlen sich nicht altersgerecht angesprochen bei solchen Teeniefragen. Und die Teenies wiederum bekommen hier zwar ganz gute Ratschläge von Leuten mit mehr Lebenserfahrung aber normalerweise fühlen sich Teenies doch auch besser aufgehoben bei ihren Altersgenossen. Ich habe schon ein paar Mal gelesen, daß sich ältere Teilnehmer vom Forum verabschieden werden, wenn das hier zu einer "Bravo Dr. Sommer"- Beratung entwickelt. Das fände ich schade und das kann auch nicht im Sinne von EP sein. Oder sollen auf diesem Wege schon die zukünftigen Mitglieder akquiriert werden?