(30 M) mega frustriert benötigt Profilcheck.

Nr: 7E629AEE

Hi Leute!
Bitte schaut euch mal mein Profil an und sagt, was ihr denkt, und bitte haltet euch nicht zurück mit euren Kommentaren, denn Kummer zu ertragen habe ich hier gelernt ;-)

PS: Den Teil "das Besondere an mir ist" bitte nicht beachten.

Wenn du mal einen Rat von Mann zu Mann hören willst:

Du schreibst ""das Besondere an mir ist" bitte nicht beachten",aber das ist gar nicht möglich:

Gerade darauf schaut man am Anfang und das wird auch bei Partnervorschlägen überdeutlich angezeigt.
Und was du da geschrieben hast,erstickt jede Attraktivität im Keim !
Du zeigst dich hier als eine Art "hoffnungsloser Fall".
Sorry,aber sowas will keine,spätestens hier wird jedes weibliche Wesen dich ganz schnell wegklicken !
Selbst wenn es wahr ist,binde das deinen Kandidatinnen nicht so auf die Nase !

In puncto männliche Attraktivität und Erfolg gilt immer noch das Motto "Fake it till you make it !"

Deine Profiltexte sind nicht wirklich interessant zu lesen, sie sind nicht sinnlich erlebbar, nicht emotional, sondern klingen leicht depressiv.
Dazu hast du eine katastrophale Rechtschreibung. Geht gar nicht für einen angehenden Akademiker, weder im Profil, noch in Anschreiben an Frauen. Wenn du ggf. eine Rechtschreib-Schwäche hast, dann installiere dir ein entsprechendes AddIn im Browser. Das wäre mein Hauptgrund, auf eine Kontaktaufnahme nicht zu reagieren, ich bin da extrem pingelig.
Du hast dir keine gute Lebensphase für die Online-Partnersuche ausgesucht. Jetzt kannst du dir die Schüchternheit bei den Mädels an der Uni abtrainieren, denn als 30jähriger Student ist man für die Frauen hier, die meist schon fertig sind mit der Ausbildung, wenig interessant. Es ist doch noch alles in der Schwebe. Wo dein Karrierezug mal hingehen wird, an welchem Ort du arbeiten wirst etc. Da hält man sich doch mit verbindlichen und ernsten Beziehungen zurück.
Du bist sicher ein warmherziger, verläßlicher Mann, wenn auch furchtbar schüchtern. Ich habe mit solchen Männern sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist nur schwierig mit ihnen. Sie laufen wie blind durch die Gegend, sehen offene Türen nicht, rennen mit Anlauf gegen geschlossene, können Signale nicht decodieren und sich schwer mitteilen. Gib dir einfach noch etwas Zeit.