G

Gast

Gast

46 J. mit 2 Kids im Alter von 6 und 13 Jahren. Habe ich noch Chancen auf dem "Markt" ?

Ich bin 46 Jahre jung. Habe 2 minderjährige Söhne. Seit 6 Jahren geschieden und inzwischen ziemlich selbständig. Gibt es für mich noch einen Partner? Viele schrecken davor zurück, dass ich Kinder habe. ( Ist doch normal in dem Alter, oder?) oder davor, dass ich eben keinen Mann brauche der mir die Taschen schleppt oder irgendetwas im Haushalt repariert. Ich brauche einfach den Mann der mich so akzeptiert wie ich bin und mir, Emanzipation her oder her, mal sein Ohr und seine Schulter leiht Ich bin berufstätig, treibe regelmäßig Sport und studiere seit kurzem. Mein Sternzeichen ist der Stier. Ich mag Motorrad fahren, Esoterik, Kino, tanzen gehen und vieles mehr.

Jeder hat Chancen hier. Kleine Kinder verkleinern die Interessentengrupper aber natürlich schon, denn es ist für viele verständlicherweise ein Unterschied, eigene oder fremde Kinder aufzuziehen (und auch zu "ertragen", den Fakten muss man ins Auge schauen). Es gibt mannigfache Gründe, warum einzelne Kandidaten Alleinerziehende ablehnen.

Natürlich ist es "normal" im Alter von 46 Kinder zu haben. Darum geht es doch aber gar nicht, sondern darum, welche Wünsche, Träume und Ziele man mit einer neuen Partnerschaft verbindet, zum Beispiel eben Familie oder Spaß zu zweit. Viele Männer im passenden Alter (45-55) träumen eben eher vom Spaß zu zweit als von einer (neuen) Familie.

Motorrad schränkt die Beutegruppe ebenfalls deutlich ein, Esoterik noch viel mehr. Gerade auf Esoterik stehen nun wahrlich nur wenige Männer. Dass Du typische Männerrollen ablehnst (kein Reparieren, kein Helfen) dürfte auch nicht gerade helfen. Die meisten Männer wollen Männer sein und suchen Frauen, die gerne Frau sind. Die Auflehnung gegen solch ein normales Geschlechtsverhalten kommt meist nicht gut an.

G

Gast

Gast
Ich bin 50, ein Kommentar: