Ganz direkt.
Ich kenne zwei Männer aus dem Kundenkreis meines Unternehmens die top aussehen.
Groß, breitschultrig, sportlich, noch volles Haar, aber nur leicht angegraut, ohne Brille, naja, evtl. Kontaktlinsen, weiß ich nicht, sehr guter Beruf, top Manieren - aber na logo schon lange verheiratet.
Der eine ist Professor Dr. phil. an unserer Uni, der andere Bauleiter eines renomierten Bauunternehmens und nebenbei Marathonläufer.
Dann kenne ich noch einen Mann, 62, der Hausarzt meiner Mutter, Dr. med. Internist, der super für sein Alter aussieht, allerdings weiß er wohl auch als Arzt was man da so macht, sprich Ernährung etc. (na logo verheiratet und drei erwachsene Söhne, die auch Arzt sind und ebenfalls super aussehen und auch verheiratet, tchja Mädels die sind immer schnell weg vom Markt)
Sonst kenne ich keinen Mann, der in diesem Alter noch für mich interessant wäre.
Heute abend war ich z.B. spät noch im Supermarkt, es hatte mich gewundert wie viele Männer, sprich ü 45 da noch "alleine" unterwegs waren, wo sonst sich die Paare tummelten.
Besagte Männer wären alle durchweg nicht mein Typ gewesen.
Also vorwiegend komplett ergraut, Haarschnitt ungepflegt, Seitenpartien und Nacken, seh ich sofort, dann die Kleidung lässig aber wie ungebügelt, gefrusteter Gesichtsausdruck, einer hatte drei-Tage-Bart mit Hut, nee ging garnicht, die anderen leichtes Doppelkinn und keine Körperspannung, wie ein Wackelpudding.
Das ist das wahre pure Leben, so sehen die "meisten" Männer in dem Alter wirklich aus und die eine oder andere Frau muss wissen, ob sie sich das antut oder doch lieber Single bleibt, ich bleib Single.
Da ich soooo nicht aussehe.