51 und bis heute keinen Sex. Lohnt es sich noch eine Partnerin zu suchen?

Hallo ... ich wende mich mal mit einer heiklen Frage, die sich manche wohl nicht trauen würden zu stellen, an euch.
Ich bin schon immer ein eher ruhiger zurückhaltender Mensch gewesen. Stehe aber vom im Leben mit gutem Beruf, bin Amateumusiker, gebe Gitarrenunterricht und ware einige Jahre in einem Tanzclub. Es gab also viele Möglichkeiten, um Frauen kennen zu lernen nur hat sich bis heute keine für mich interessiert .. es gab keinen Flirt, keinen Kuss, keine Beziehung und eben auch keinen Sex. Fragt nicht, wie ich das ausgehalten habe, ich weiß es auch nicht.
Aber lohnt es sich hier überhaupt mit der Vorgeschichte nach einer Partnerin zu suchen .. oder besser nicht.

Du beschreibst Dich als aktiv. Du hast Kontakt zu Frauen.

Bei Dir müsste man schauen, wo das ganze hängen bleibt... also erkennst du Signale nicht, deutest Du Verhalten falsch, hast Du destruktive Glaubenssätze.
Ich befürchte fast, dass Du das nicht alleine auflösen kannst.

Also meine Antwort, Nein, lohnt sich die nächsten Jahre nicht, weil Du zu keinem anderen Ergebnis kommst, wenn Du nichts änderst.

Unter den Senioren bist Du dann vielleicht super beliebt, weil es einfach nur mehr wenige Männer gibt

Ob es sich lohnt, auf Partnerinnensuche zu gehen, kann dir niemand beantworten. Das kannst du nur selbst.
Um was geht es dir dabei? Was suchst du genau? Willst du Sex ausprobieren? Den bekommst du ganz schnell. Einfach zu einer Prostituierten gehen. Unterhaltung, Flirten, Küssen (?) und Sex kannst du dort bekommen. Zum Ausprobieren wäre eine bezahlte Frau ideal. Wenn es dir gefallen hat, kannst du ja ab und zu wieder hingehen.
Warum ist dir das Thema jetzt akut wichtig? Wenn du die ganze Zeit zufrieden mit dir und deinem Leben warst, ist es doch ok. Man muss doch nicht unbedingt eine Partnerin oder Sex in seinem Leben haben.