G

Gast

Gast

53 jährige sucht ihn von 53 bis 62 sucht er nicht jüngere?

habe Ich eine Chance bei 53 bis 62 oder suchen sie eher jüngere ?

A

Annette

Gast
Wenn ich 53-jährige lese klingt das wie ältere Generation... wenn ich an meine Freundinnen in dem Alter denke, wäre ich gern Mann ;-) die sind top drauf, modisch, gebildet..
Konzentriere dich besser mehr auf deine Vorzüge als auf die geschrieben Zahl.. und sieh es locker, dann wirst du sicher dem Richtigen auffallen.
In solchen Threads wird viel bewertet, sicher bekommst Du gleich ganz viel zu lesen, dass Männer nur Jüngere suchen.. darüber wurde hier shcon genug geschrieben..

lass dich nicht so sehr beeinflussen, es sind nur einige wenige Meinungen und
sieh es so , diese Männer sind auch nicht die Richtigen- schön dass du es somit leicht erkennen kannst..

I

ingrid w 64

Gast
Ich bin 64 und suche von 64 bis 72, seit einem Dreivierteljahr. Zwei Briefbekanntschaften sind geblieben, beide 72 (!), meine Anfragen und Grüße bleiben entweder unbeantwortet oder ich werde mit einer Absage rausgeschmissen. Ein einziges Date hatte ich mit einem Mann von 66 Jahren und der sagte mir, dass er eigentlich nur bis 60 sucht, aber weil ich in der Nähe wohne, hat er einmal eine Ausnahme gemacht.

Ich denke, man könnte hier schon jemanden finden, aber es gleicht eher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Ich bin auch 53 und meine neue Liebe ist 50. Es war ein Blind Date und ich konnte gleich erkennen, dass ihm gefiehlt, was er sah. Übrigens ist auch mein geschiedener Mann drei Jahre jünger und er hat mich nicht für eine Jüngere verlassen.

Ich war auch 53, als ich hier vor 3 Jahren einen Partner suchte und wurde hauptsächlich von Männern zwischen 55 und 60 angeschrieben. Ich aber war selbst sehr aktiv und schickte viele, viele Anfragen an Männer +/- 55, auch an Herren, die jünger waren als ich. Ich gab immer gleich mein Foto mit dem charmantesten Lächeln frei, was wohl ganz gut ankam. Inzwischen habe ich meinen Liebsten (53) gefunden und bin seit einem Jahr sehr glücklich mit ihm.

Aber in welcher Altersklasse suchen die Herren Ü55? Sie suchen AUCH wesentlich jüngere Damen! Auch! Meine Erfahrung war aber, dass sie, zumindest zum Teil, sehr wohl auch offen sind für Gleichaltrige.
Dir viel Erfolg!
Angela

Ja, als 53-Jährige einen Mann zwischen 53 und 62 zu suchen, ist realistisch und vollkommen OK. Mach weiter so!

Denk dran, selbst aktiv anzuschreiben und nicht nur zu warten. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

G

Gast

Gast
Also, ich bin zwar erst 41, meine aber ganz klar, JA, Du hast eine Chance! Wäre ich um die 60 würde ich mich eindeutig für Dich interessieren. Du solltest dann allerdings auch nicht herumzicken, falls ich bis dahin eine kleine Männerkugel vor mir herschieben sollte. Also, toi,toi,toi!
Viele Grüße