Hieronymus schrieb in dem Thread "Cunnilingulus...." folgendes:
"Für dich ist der ausbleibende Vaginalorgasmus ein emotionales Thema. Gut, für mich nämlich auch. Genau umgekehrt allerdings. Wer hat nun recht, wer liegt falsch?
Für mich ist Vaginalverkehr einfach ein tolles Gefühl, besser als jede andere Technik. Aber wenn ich weiß, dass die eigene Freundin nur mir zuliebe "hinhält" und eigentlich selbst wenig Spaß dran hat geschweige denn zum Orgasmus kommen wird, dann ist der Verkehr leider auch für mich irgendwie langweilig und schal. Längst nicht so toll wie mit einem Mädchen, dass durch mich beim Sex wahnsinnig erregt wird und kommt. Wo die schwitzenden Leiber sich orgiastisch umarmen und Erfüllung finden, man in ihr ist und spürt und sieht, wie sie einen Orgasmus genießt. Stattdessen darf man sich quasi "an ihr und in ihr" befriedigen, um vorher oder nachher dann sie oral oder manuell zu befriedigen. Das ist dann eher gegenseitige Masturbation als gemeinsamer Sex in meinen Augen. Sorry, ich weiß, das wird dir nicht gefallen, aber was nützt es, sich was vorzumachen?
Wo du soviele medizinische Begriffe verwendest wirst du wissen, dass das Problem, nur schwer intravaginale Orgasmen zu empfinden oft mit zu schwacher Beckenbodenmuskulatur und falschem Sexverhalten zu tun. Wer nur schlaff auf dem Rücken liegt und machen lässt, der wird auch keinen Spaß daran haben. Naturvölker haben viel weniger Orgasmusprobleme, weil sie körperlich oft trainierter und innerlich straffer sind. Das soll jetzt nicht heißen, dass es immer daran liegt oder ich wissen würde, wie weibliche Orgasmen funktionieren. Also bitte nicht überinterpretieren, bestimmt gibt es da viel mehr Details.
Aber sicher ist, dass das Ausbleiben weiblicher Orgasmen nicht "normal und natürlich" ist, denn die Natur hat den weiblichen Orgasmus wohl erfunden, damit die Frau sich gerne begatten lässt und vielleicht saugt der Orgasmus ja sogar das Sperma an. Auf keinen Fall hat die Natur gewollt, dass die Frau es sich erst oral besorgen lässt und dann der Mann noch schnell rüber darf. Oder gar dass beide sich gegenseitig überwiegend oral befriedigen, weil vaginal halt nicht so toll ist. Nein, ich glaube, dass das ein eher modernes Problem ist."
Auf das möchte ich nun eingehen:
meiner Erfahrung nach geht es allen Männern so, dass sie es frustrierend finden, wenn die Freundin dabei keinen Orgasmus bekommt und nur "hinhält".
(Dass Hieronymus von "Mädchen" redet, wundert mich, ich hoffe das war ein Ausrutscher und er redet von einer "Frau".)
Dass es sich um gegenseitige Masturbation handelt, wenn er in ihr und sie durch ihn vorher oder hinterher auf andere Art und Weise zum Orgasmus kommt, dem stimme ich zu.
Ich stimme auch zu, dass er vermutlich nicht Absicht der Natur ist, sowie dass es ein modernes Problem ist. Auch ich habe schon gehört, dass Naturvölker dieses Problem nicht kennen.
Dass das Sperma eingesaugt wird, kann ich aus höchst-persönlicher Erfahrung voll bestätigen. Wenn wir gemeinsam den Orgasmus erreichten, floss hinterher nicht die geringste Spur mehr aus mir heraus.
Allerdings war dies nur das Ergebnis meiner zusätzlichen Onanie.
Und nun zu meinen Zweifeln bezüglich Hieronymus-Aussagen:
ich zweifle an, dass die Beckenbodenmuskulatur "Schuld" daran hat, denn ich verfüge über eine sehr starke BBM und erreiche ihn dennoch nicht.
Vielmehr ist es so, wie @1 geschrieben hat, dass die Stimulanz an der Klitoris nicht vorhanden ist UND die Penetrationsdauer viel zu kurz ist UND der Mann das Spritzen nicht unterdrücken beherrscht, wenn sich bei der Frau der Orgasmus durch enger-werden ankündigt. Er spritzt also zu früh und damit hätte er auch aus dem Fenster spritzen können (Enschuldigung).
Es drängt sich mir eher der Verdacht auf, dass die Männer eine zu schwache BBM haben, da sie ähnlich wie den Urin das Ejakulat nicht halten können. Oft spritzt es auch gar nicht mehr so, der Druck ist schwächer. Alles Hinweise auf eine zu schwache BBM.
Männer sitzen heutzutage auch viel. Es ist also kein Wunder. Die Bäuche fallen stolz über die Hosen.
Meine BBM ist so stark, dass ich nicht mal ohne weiteres einen Tampon wieder rausziehen kann, er klemmt ganz fest in mir.
Ich fahre viel Mountainbike.
Gruss Ramona