G
Gast
Gast
7 Jahre Beziehung, 2 Kinder und eine kaputte Beziehung...
Die Beziehung stand nie unter einem guten Stern. Der Respekt-Vorhang uns beiden gegenüber ist relativ schnell gefallen und beim Streiten (jede Kleinigkeit) wurde immer öfter persönlich. Eine ungewollte Schwangerschaft, bremste mich davor diese Beziehung zu beenden, in der es immer "Auge um Auge und Zahn um Zahn" geht. Ich war an allen Schuld was der Frau nur in den Kopf kam, trotzdem brachte ich nicht den Mut einen Schlußstrich zu ziehen. Dann die zweite ungewollte Schwangerschaft und ihre siegesreiche Ansage: "Du wirst deine Kinder sowieso nie verlassen". ok. Also Knast. Arbeiten, Rechnungen bezahlen, nach Hause schlafen und von vorne. Wir unternehmen nie was gemeinsam. Ich würde mit dieser Frau auf der Strasse wahrscheinlich noch nicht mal ein paar Worte wechseln wollen. Wenn sie zwei Wochen mit den Kindern bei ihrer Mutter ist, dann fühle ich mich wie im Himmel. Kein Gemecker, keine schlechte Laune, keine 30kg Übergewicht-sex haben wir natürlich nicht - mag sie nicht(w32)!Ohne Kinder mochte sie ihn... Ich kann sie einfach nicht mehr sehen - ich glaube sogar ich hasse sie! Aber siehat recht - ich liebe meine Kinder und werde sie nie verlassen können... was mache ich da wohl? die nächsten 10 Jahre die Zähne zusammenbeissen?
m33
m33