G

Gast

Gast

7 Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm - ich kann nicht mehr!

Lieber Forum user, ich brauche dringend eueren Rat!

Bis vor circa 8 Wochen führe ich eine wunderbar harmonische Fernbeziehung. Wir waren insgesamt 6 Monate zusammen, frisch verliebt, ich war mir seiner Gefühle zu 100 % sicher.

Bis Anfang September alles anfing. Bevor ich in den Urlaub fahren wollte, beschlossen mein Freund und ich am Tag vor Abflug noch zu sykpen. Wir machten Uhrzeit etc aus. Als ich an dem Tag auf ihn wartete, erschien er nicht. Nachdem 2 Stunden vergingen schrieb ich ihm eine SMS ob alles okay sei. Keine Reaktion. Zwei Tage später rief ich an, er drückte weg weil er in der Uni war, vertröstete mich aber mit einer SMS und dem Verprechen, mich später zurückzurufen.
Es folgte kein Anruf, zwei Tage später jedoch eine SMS: Er hatte die Tage zuvor sehr viel Stress, seine Mum ist von zu Hause abgehauen, sein Vater hat das trinken angefangen. Dazu der Stress in der Uni - für ihn alles zu viel. Er denke aber an mich, er vermisse mich, brauche aber Zeit bis sich die Situation beruhigt hat.
Ich hatte natürlich Verständnis, verzieh ihm und sicherte ihm meine Unterstützung zu. Ich baute ihn mental auf, machte kein Druck wenn 2 Tage mal keine Nachricht von ihm kam. Das ging 3 Wochen so.

Dann passierte jedoch das: An einem Tag antwortete ich ihm wie gewohnt auf seine Nachricht. Da wir über einen Chat schreiben, kann ich sehen ob und wann er die Nachricht gelesen hat. Einige Tage vergingen, in denen er die Nachricht weder las noch sich meldete. Eine Woche verging und immer noch kein Zeichen. Nach gut 10 Tagen schrieb ich ihm eine SMS, ob denn alles okay sei, dass ich mir Sorgen mache, mich es aber auch ziemlich verärgert dass ich (wieder mal) so lange kein Zeichen von ihm bekomme. Keine Reaktion. Ich versuchte 3 Tage später anzurufen-Mailbox. Ich hatte wirklich Angst dass in der Familie was passiert sein könnte, schrieb ihm eine Woche später eine SMS, dass er mir wenigstens ein Zeichen geben soll dass es ihm gut geht. Keine Reaktion.

Das ganze geht jetzt 7 Wochen, ohne dass ich je was von ihm gehört habe. Letzten Sonntag las er die Nachricht, die ich ihm vor 8 Wochen geschrieben hatte. Er lebt also noch.

Nur verstehe ich nicht wieso er mich so eiskalt ignoriert? Habe ich ihn zum Schluss doch zu sehr unter Druck gesetzt, obwohl ich mir nur Sorgen gemacht hatte? Und wenn ja - denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit unsere Beziehung zu retten?

Vielen Dank für eure Hilfe

G

Gast

Gast
Verstehe, dass du irritiert und aufgelöst bist. Er weicht dir aus - warum wissen wir nicht. In einer Partnerschaft muss es einfach möglich sein, miteinander zu kommunizieren, am besten mündlich. Gibt es eine Möglichkeit ihn persönlich zu treffen in den nächsten Tagen um die Situation zu klären? Falls es nicht sehr triftige Gründe gibt, um dir auszuweichen, würde ich die Situation einfach für dich klären - so hart es im Moment auch wäre. Sein Verhalten ist schlicht unakzeptabel.

FS, frage sich selbst: Was würdest du einer Kollegin raten, die in einer ähnlichen resp. der gleichen Situation wäre? m45

G

Gast

Gast
Er will nichts mehr von dir.
Wenn ich mich 7 Wochen nicht bei jemand melde, ist der Mensch für mich erledigt.
Sorry. W45

G

Gast

Gast
Bevor ich in den Urlaub fahren wollte, beschlossen mein Freund und ich am Tag vor Abflug noch zu sykpen.

Aha. Wer von Euch hat denn beschlossen, daß Du allein in den Urlaub fährst? Ich war auch einmal in der Situation, daß die Freundin – wohl wissend daß ich dagegen bin – ein weiteres Auslandssemester angenommen und mich damit vor die vollendete Tatsache gestellt hat. Und soll ich Dir was sagen? Ich habe sie nicht einmal mehr zum Flughafen gebracht.

Hallo FS,

ich sehe es wie Nr. 1 und 2. Es scheint so, dass er kein Interesse mehr an Dir hat.

Wäre ich in einer derart schwierigen familiären Situation wie Dein (Ex-)Freund, wäre ich froh über Unterstützung durch meinen Partner. Natürlich kann es sein, dass man in solch einer Situation auch des Öfteren mal für sich alleine sein muss, aber sich wie Dein Exfreund tot zu stellen, dass ist einfach nur schäbig.

Mir scheint es, als ob er es vermeiden möchte, Dir persönlich erklären zu müssen, dass er kein Interesse mehr hat. Er hofft durch seine Nichtreaktionen Dir seine Entscheidung mitzuteilen, ohne es Dir ausdrücklich sagen zu müssen.

Lasse Dich nicht mehr so von ihm behandeln. Wenn er Deine Anrufe nicht entgegen nimmt, schreibe ihm eine SMS, dass die Sache für Dich erledigt ist und er sich von nun an nicht mehr melden muss. Ich würde ihm zusätzlich auch noch schreiben, was ich von seinem Verhalten halte.

G

Gast

Gast
Du hast dir da ganz eindeutig einen Problemtyp eingefangen. Die Ausrede nicht mal die Nachricht zu lesen in der Zeit gibt es nicht. Was der da hat ist der normale Alltagswahnsinn und damit müssen vor allem seine Eltern selber fertig werden. Das Eltern-Kind Verhältnis scheint hier umgedreht zu sein. Diese Krise wird nicht aus dem Nichts gekommen sein, vergiss nicht, das es das ist was er sein Leben lang bisher gelernt hat. Das 7 Wochen einfach drüber sind, weiß jedes Kind, auch das du nach einem halben Jahr Beziehung natürlich wartest. So was tut man nicht. Leider werden die Möglichkeiten Den anderen digital einigermaßen bequem abzuschalten und hinzuhalten mit immer mehr Mist möglich. Am Anfang war es das Handy. Als das aufkam wurde es modern, eine Minute vorher abzusagen, weil man per Handy von einer besseren Party als dir gehört hat. Zeitgleich auch E-Mail: Großes Gelabere, wo sich jeder neu erfinden kann ohne zu überlegen dass man sich auch mal persönlich trifft, kombiniert mit Singlebörsen. Dann noch Skype, wird voll überstrapaziert, What's app, und so weiter. Ganz tödlich: SMS, dann doch lieber mal anrufen oder Skypen. Mit dem ganzen Mist in der Hand mit dem man sein Umwelt auf der Straße völlig ausblendet, werden nicht nur Jugendliche auf der Straße überfahren sondern ganze virtuelle Beziehungen. Man kann zwischen den Zeilen ziemlich viel lesen ... Man kann es nicht anders sagen, er hat dich auf unfaire Art und Weise mit der Ausrede das er jetzt der dringend benötigte Retter ist "weggemacht". Das tut weh und er hat auch keine zweite Chance verdient. Würdest du um die Ecke wohnen wäre es deutlich unangenehmer geworden. Die Beziehungssimulanten, die sich und anderen was vormachen werden immer mehr. Eines Tages wird er finden was er braucht, eine ebenso labile Problemtante wo er sich aufschwingen kann. Da du dein Leben offensichtlich inkl. Urlaub auch gut alleine hinbekommst bist du für ihn einfach nicht die richtige. Solche Menschen meine, das du das doch von selber merken musst, wenn man sich nicht meldet ... w47

G

Gast

Gast
Fahr hin und stell ihn zur Rede.

Hallo liebe FS,

weißt du nicht, wo dein Freund wohnt? Warst du noch nie dort? Ich wäre schon längst einmal zu ihm hingefahren, statt mich wegen Chats und elektronischen Statusmeldungen verrückt zu machen. Wenn du dich vor ihn stellst, kann er dich nicht ignorieren! Und wenn es dir so wichtig ist, dass du eine Erklärung von ihm haben möchtest, dann habe den Mut und fahre hin! Und wenn er noch leben sollte - was ich hoffe (!) und annehme, dann kannst du in der direkten Konfrontation wenigstens 100% sicher sein, dass er nicht der Richtige für dich ist, denn das hast du jetzt offensichtlich noch nicht begriffen...

G

Gast

Gast
... Letzten Sonntag las er die Nachricht, die ich ihm vor 8 Wochen geschrieben hatte. Er lebt also noch. ...
Das hat nichts zu bedeuten. Ein Telefon kann auch von anderen Menschen bedient werden. - Er könnte beispielsweise sein Telefon verloren haben, oder es könnte ihm geklaut worden sein, oder, oder, oder ... Solange du kein persönliches Lebenszeichen von ihm hast, hast du keins.

m

G

Gast

Gast
Glaube nicht an Märchen und höre auf dein Bauchgefühl.
Es gibt in einer bereits längeranhaltenden Beziehung keinen Grund und absolut wirklich keinerlei Rechtfertigung, sich so lange nicht zu melden.

Es gibt allerdings jede noch so perfide Story und Argumentation.

Bei Dir kommt noch dazu, dass es bereits ab dem geplanten Urlaub Unstimmigkeiten gab.

Glaube es bitte, er ist nicht gegen den Baum gefahren oder liegt tot in der Ecke.
Er will nichts mehr und es ist die einfachste Variante .

Meiner verabschiedete sich in ein we zu seinen Eltern, do besprochen, dass wir uns sa sehen.
Noch telefoniert do Abend. Fr nichts gehört, sa angefragt- seitdem habe ich nie wieder was gehört.
Es ist eine Überweisung eingegangen- ich wusste er lebt noch.
Mein Bauchgefühl hat mir verboten, noch hinzufahren und ihn zur Rede zu stellen.
Ich war mehrere Wochen täglich davor, vor seiner Tür zu stehen, heute finde ich es gut und konnte mir noch im Spiegel in die Augen sehen.

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand im Wochenkoma lag ( arbeite auch im Kh, irgendjemand kümmert sich um Nachrichten oder benachrichtigt)

Es war eine Fernbeziehung, diese auch noch schwierig, vielleicht hatte es für ihn mehr Affärencharakter. Bequem warst Du, wenn Du nicht forderst, verzeihst und auch noch absägbar bist.
Ist ja sehr einfach, wenn man nicht um die Ecke wohnt.

Wenn es dich so beschäftigt, Fahr hin,
Ich Rate dir- lass' es.
Stolz sein, darüber stehen - und ihn ja nicht wieder ankommen lassen.
Das Thema Beziehung ist nach der Aktion doch eh durch, wenn du noch ein bisschen Verstand hast. Viel zu großer Knicks.

Tut mir leid für dich,
Ich würde gerne erfahren, ob ich mich irrte.
Schreibe doch bitte, wenn er sich meldet und was sein Grund war.
(Ich wäre allerdings ab sofort genauso Luft für Ihn, egal, was kommt von seiner Seite.)

Alles Gute w36

G

Gast

Gast
Hier die FS:

Zum von vielen gut gemeinten Rat, zu ihm zu fahren: Würde ich sehr gerne, bei einer Distanz von 300 km ist mir das aber nicht Wert. Würde es in der Beziehung "nur" krieseln oder gäbe es sonstigen Streit, wäre ich schon längst bei ihm. Nach einer derartigen Behandlung sehe ich sowas aber nicht ein. Zumal die Stadt (liegt in Frankreich) mit den Öffentlichen Verkehrmitteln schlecht zu erreichen ist. Man müsste dort eine Nacht überbrücken, was ich angesichts der Situation nicht für verhältnismäßig halte.

an #4: Sag mal? Was sind denn das für Ansprüche? Wir waren ein halbes Jahr zusammen, haben uns vielleicht 6 mal gesehen. Außerdem waren es nur 2 Wochen, während er 2 Monate zuvor 3 Wochen in Australien war. Finde ich persönlich legitim.

#9: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm gut geht bzw. er nicht schwer verletzt oder sonst was ist. Er war auch in Facebook aktiv, hat kommentiert, geliket usw. Letzten Sonntag hat er auch meine Nachricht von vor 7 Wochen gelesen.

Finde es ziemlich schlimm, dass manche Menschen derart dreist sind. Wir waren immerhin zusammen. Da kann man wohl so viel Mumm haben um dann auch richtig Schluss zu machen.
Evtl. lag es auch an seiner finanziellen Situation, da er - um sich die Fahrt finanzieren zu können - auf vieles verzichtet hat. Ich wollte ihm unter die Arme greifen, er weigerte sich aber.
Dass er "einfach" nichts mehr von mir wollte kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich hat er in seiner letzten Nachricht geschrieben, dass er hofft mich bald wieder in den Armen halten zu können. Sowas schreibt man doch nicht einfach, wenn man sich seiner Gefühle nicht sicher ist?!

G

Gast

Gast
Doch. Sowas schreibt man. Erläutert den gemeinsamen Hausbau etc.
Du kannst wirklich davon ausgehen- es gibt absolut nichts an Dreistigkeit, was es nicht gibt.
Außerdem, was willst du noch von ihm , wenn er Dich so behandelt.
Abhaken, ganz schnell.
Auch nicht mehr damit so intensiv beschäftigen.

G

Gast

Gast
Das was du schreibst, ist sehr widersprüchlich und künstlich. Einerseits die große Verzweiflung ("ich kann nicht mehr"). Andererseits sind dir 300km (3-4 Std. Autofahrt) Entfernung zuviel, um zu ihm zu fahren und Gewissheit zu bekommen. Also dann doch lieber 7 Wochen lang Angst und Sorge? Aha...:) Zudem deine Rechtfertigung und Empörung und deine Aussage dass du sehr wohl zwischenzeitlich Lebenszeichen von ihm hattest, da er wiederholt auf Facebook gepostet hatte.
Alles in Allem nicht nachvollziehbar und ziemlich überspannt.
Warum blickst du nicht einfach der Wahrheit ins Gesicht? Er hat, zugebenermaßen sehr feige, Schluss gemacht. Als schlechte Erfahrung ablegen und abhaken (oder c ;)). Beim nächsten Mann wird alles anders.

Du beschreibst ei e sehr schwierige Situation bei seinen Eltern. Sowas kostet ihn Kraft. Zeit und Nerven.

Ich hatte vor 12 Jahren eine ähnlich Phase wo meine Mutter sehr plötzlich sehr schwer erkrankte... Telefon und SMS haben einfach nur genervt. Der Halt den die Menschen gegeben haben, die einfach zu mir gekommen sind konnte ich sehr gut gebrauchen.

Ist er dir wichtig fahre einfach hin.

Als mein Vater starb, (160 km. entfernt) und ich dadurch sehr viel Arbeit und Organisation vor Ort hatte (intensiv drei Monate lang)
war ich trotzdem jeden Tag per Handy und SMS erreichbar.

Handy defekt - ich fuhr sofort in einen Laden, und hatte nach einer Stunde ein neues Handy dort, mit weiter der alten Karte und Telefonnummer.

Entweder man ist erreichbar und ansprechbar - oder man will nicht.

Die FS sollte mit ihm mindestens telefonieren, und von ihm persönlich eine Antwort bekommen, anstatt SMS.
So das sie weiss, wo sie wirklich bei ihm dran ist, und ob und welche gemeinsame Zukunft ?

Lieber Forum user, ich brauche dringend eueren Rat!

Bis vor circa 8 Wochen führe ich eine wunderbar harmonische Fernbeziehung. Wir waren insgesamt 6 Monate zusammen, frisch verliebt, ich war mir seiner Gefühle zu 100 % sicher.

Bis Anfang September alles anfing. Bevor ich in den Urlaub fahren wollte, beschlossen mein Freund und ich am Tag vor Abflug noch zu sykpen. Wir machten Uhrzeit etc aus. Als ich an dem Tag auf ihn wartete, erschien er nicht. Nachdem 2 Stunden vergingen schrieb ich ihm eine SMS ob alles okay sei. Keine Reaktion. Zwei Tage später rief ich an, er drückte weg weil er in der Uni war, vertröstete mich aber mit einer SMS und dem Verprechen, mich später zurückzurufen.
Es folgte kein Anruf, zwei Tage später jedoch eine SMS: Er hatte die Tage zuvor sehr viel Stress, seine Mum ist von zu Hause abgehauen, sein Vater hat das trinken angefangen. Dazu der Stress in der Uni - für ihn alles zu viel. Er denke aber an mich, er vermisse mich, brauche aber Zeit bis sich die Situation beruhigt hat.
Ich hatte natürlich Verständnis, verzieh ihm und sicherte ihm meine Unterstützung zu. Ich baute ihn mental auf, machte kein Druck wenn 2 Tage mal keine Nachricht von ihm kam. Das ging 3 Wochen so.

Dann passierte jedoch das: An einem Tag antwortete ich ihm wie gewohnt auf seine Nachricht. Da wir über einen Chat schreiben, kann ich sehen ob und wann er die Nachricht gelesen hat. Einige Tage vergingen, in denen er die Nachricht weder las noch sich meldete. Eine Woche verging und immer noch kein Zeichen. Nach gut 10 Tagen schrieb ich ihm eine SMS, ob denn alles okay sei, dass ich mir Sorgen mache, mich es aber auch ziemlich verärgert dass ich (wieder mal) so lange kein Zeichen von ihm bekomme. Keine Reaktion. Ich versuchte 3 Tage später anzurufen-Mailbox. Ich hatte wirklich Angst dass in der Familie was passiert sein könnte, schrieb ihm eine Woche später eine SMS, dass er mir wenigstens ein Zeichen geben soll dass es ihm gut geht. Keine Reaktion.

Das ganze geht jetzt 7 Wochen, ohne dass ich je was von ihm gehört habe. Letzten Sonntag las er die Nachricht, die ich ihm vor 8 Wochen geschrieben hatte. Er lebt also noch.

Nur verstehe ich nicht wieso er mich so eiskalt ignoriert? Habe ich ihn zum Schluss doch zu sehr unter Druck gesetzt, obwohl ich mir nur Sorgen gemacht hatte? Und wenn ja - denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit unsere Beziehung zu retten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Frauen reden - Männer handeln - und Sorgen machen? Du bist ja nicht seine Mutter - also - lass ihn los. Er will dich nicht und noch weniger will er sich erklären. Er spürt vielleicht, dass du einen großen Nähewunsch hast und will eventuell nur die romantische Seite von dir - ohne Verpflichtungen - so siehst’s aus. Also nimm dich selbst ernst und hake ihn ab! ( und ich schliesse mich den anderen Kommentaren dahingehend an, dass auch ich das absolut bescheiden finde, Bindungswünsche zu signalisieren und sich dann vom Acker zu machen - ätzend)

G

Gast

Gast
Telefon und SMS haben einfach nur genervt. Der Halt den die Menschen gegeben haben, die einfach zu mir gekommen sind...

Ja, das kenne ich. In schwierigen Zeiten zeigt sich oft der wahre Charakter: die eine Frau steckt zurück, damit man sich auf das momentan Wichtige konzentrieren kann, die andere buhlt mit "hallo, ich bin auch noch da" um ein Stück vom Aufmerksamkeits-Kuchen.

Die FS drückt ihren Ärger aus, noch bevor sie überhaupt weiß, was passiert ist. Ich würde auf eine solche Nachricht dann auch nicht mehr antworten.

G

Gast

Gast
Hier nochmal die FS:

an #12: Mag sein, dass ich mir widerpreche an manchen Stellen. Weil ich im Moment nicht weiß, was genau zu tun ist, ohne mir selber (und vielleicht auch ihm) noch mehr zu schaden.
Ich hatte außerdem bereits erwähnt, dass es mir nicht möglich ist, mit dem Auto hinzukommen. Selbst Mitfahrgelegenheiten in diese Stadt gibt es zu wenige, sodass ich (egal ob mit dem Zug oder einer Mitfahrgelegenheit) nicht einfach am selben Tag wieder hin- und zurückfahren kann.
Würde er mir also eine Abfuhr geben - oder im worst case - einfach ignorieren, stünde ich ziemlich blöd da.
Ich habe schon viel recherchiert, wie man da hinkommen kann, ohne dass man sich da 24 h aufhalten muss, gefunden habe ich nichts.

Selbst wenn ich mit meiner letzten Nachricht leicht überragiert habe: Menschen machen nun mal Fehler und über die kann man auch reden! Wenn ihn etwas gestört hat oder mich, haben wir immer ganz normal darüber reden können.

Die einzige Möglichkeit wäre mich schriftlich (telefonisch erreiche ich ihn ja nicht mehr) bei ihm zu entschuldigen. Ich weiß aber nicht wie ich damit fertig werden soll wenn ich wieder keine Antwort darauf bekommen sollte.

G

Gast

Gast
Mädel wach auf, der will nicht mehr und hat keinen Mut, dir das so zu sagen. Abhaken, vergessen und keinen Kontakt mehr haben, sonst fängt der ganze Zirkus wieder von vorne an, willst du das? Jeder Gedanke und jedes Gespräch ist sinnlos.

da wird sich doch in der Nähe in Hotel oder eine Pension finden....

Man bereut nicht die Dinge die man getan hat, sondern die die man nicht getan hat.

G

Gast

Gast
Du würdest Dich grauenhaft fühlen und noch mehr ver... Also nimm' bitte den oben genannten Tip an und lass' es! Egal, was vorher vorgefallen ist, 7 Wochen Funkstille einseitig in einer Beziehung ist nicht normal und in Ordnung.
Er will nicht mehr! Warum willst Du noch hinfahren ( wenn es so aufwändig ist) und Dir noch mal eins draufgeben lassen? Du wirst Dich nur schlechter fühlen!
Wenn er den Kontakt wollte, hätte er ihn aktiv gesucht. (...)
Er macht es sich leicht. Zur Not vielleicht sogar mit einer abstrusen Geschichte. Kennst Du seine Familie so gut, dass Du sicher weißt, dass das alles stimmt?
Bleibe stark, richtig darüber weg bist Du sowieso erst in ein paar Monaten.
Alles Gute.

Ps: sämtliche deiner Überlegungen sind verständlich, aber egal, was Du tust, er hat schon für euch oder besser gegen Euch entschieden.

G

Gast

Gast
Mein Freund ist gestern tatsächlich nach 5 Tagen sich tot stellen wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Was ist passiert? Ich habe ihm eine mail geschrieben mit dem Inhalt, dass er mir doch noch bitte die wenigen Sachen zurück geben soll, die er von mir hat. Er brauche nur unten an der Haustür zu klinglen. Er müsse dann wirklich nicht nach oben zur Wohnungstür kommen... Und in einem letzten Satz habe ich noch für seinen Rückzug gedankt und ihm mitgeteilt, dass ich in der Zeit jetzt jemanden neuen interessanten kennen gelernt hätte, was auch stimmte. Keine halbe Stunde später kam eine sms von ihm mit einem Vorschlag für ein Treffen für gestern abend.

G

Gast

Gast
es kann sein, dass du das brauchst - die Aktion, zu ihm hinzufahren und noch einmal mit ihm zu reden - um die Trennung wirklich zu realisieren.
Ich finde, wenn jemand sich nicht erklärt am Ende, sondern die "Sache" einfach im Sande verlaufen lässt, dann ist das so ähnlich (im übertragenen Sinne) wie ein Mord/ Todesfall ohne Leiche. Man kann es einfach viel schwerer verarbeiten, man braucht harte Fakten bzw Beweise. Dann ist man erstmal ganz unten, aber man hat die Möglichkeit die Situation wirklich deutlich vor Augen zu haben, zu realisieren, und dann auch schneller zu verarbeiten.
Es ist besser wenn einem jemand eine harte Wahrheit ins Gesicht sagt, als wenn er einen im Unklaren lässt.
Die Leute sind zu feige dies zu tun, weil sie dann wahrscheinlich auch die Wirkung/ Reaktion des Gegenübers ebenfalls sehr direkt und offen vor Augen hätten und das wollen sie nicht.
w

G

Gast

Gast
Ganz klare Sache, der Mann war und ist einfach nicht im Stande gewesen, sich ordentlich zu verabschieden. Kein Mensch geht so respektlos mit dem Partner um, wenn da gefühle im Spiel sind.
Du hattest 7 Wochen Zeit dich innerlich zu verabschieden, jetzt mach das Beste daraus und sieh nach vorne.

G

Gast

Gast
an #4: Sag mal? Was sind denn das für Ansprüche? Wir waren ein halbes Jahr zusammen, haben uns vielleicht 6 mal gesehen. Außerdem waren es nur 2 Wochen, während er 2 Monate zuvor 3 Wochen in Australien war. Finde ich persönlich legitim.

!

Also ich bin nicht die 4, aber ich wundere mich!?
Wenn Du ihn sowieso nur 6 Mal gesehen hast, wieso sprichst Du dann von einem halben Jahr Beziehung?

Und wenn Du so leidest, wieso willst Du dann nicht hinfahren?
Die Sache ist doch die, dass Dein Bauchgefühl Dir schon die Antwort gibt!
Wenn du meinst, dass wirklich etwas mit ihm passiert ist und es ihm nicht gutgeht, fahre hin!
dann schreib ihm eine SMS, dass Du Dich morgen in den Zug setzt und zu ihm fährst - wenn das zu viel für ihn ist, wird es es zu verhindern versuchen.

Wenn Du sowieso weißt, dass er nur zu feige zum Schlussmachen ist, würde ich mich nicht mehr melden.

Und die Idee, dass Du Dich bei ihm entschuldigen solltest, ist furchtbar!
Wie klein kann man sich machen?

Kennst Du Freunde von ihm, mit denen du telefonieren könntest?
Ich würde hinfahren, wenn ich mir nicht sicher wäre, was los ist. Lieber eine auf den Deckel kriegen als in ständiger Ungewissheit.

Oder ich würde mich nie wieder melden.
Allerdings hätte ich in dem Fall ein Problem mit meinem Stolz!

w,40

G

Gast

Gast
am besten sagst du dir, dass er ganz einfach massive psychische Störungen hat. Er ist irgendwie krank und konnte deshalb nicht anders handeln. Leider merkt man das anscheinend oft erst ganz am Schluss.

Na ja, ihr habt vielleicht einige wenige Male miteinander geschlafen, aber eine Beziehung hatte ihr für mein Dafürhalten überhaupt gar nicht!
Zumal du ihn ja noch nicht einmal selbst zur Rede stellen willst 300 km ist doch nix!
Da stellt sich mir im Grunde sofort die Frage, wie alt du eigentlich bist, mir will scheinen, sehr jung. Also das ganze ist so komisch....ich glaube, das ist ein fake....

G

Gast

Gast
Ich würde da nicht hinfahren. Was willst du da erleben außer Zeit und Geld rauswerfen um vor der Türe zu stehen? Keiner kann dir garantieren das du ihn antriffst. Ohne Verabredung stehe ich nirgends vor der Türe. Das was er da macht ist auch wenn man sich "nur" sechs x getroffen wird, träge und bösartig. (Egal für welche Erklärung). Du solltest dich langsam lösen. Lenk dich ab so gut du kannst. Es stimmt auch, dass es am schwersten zu ertragen ist wenn Menschen "verschollen" sind und es keine Abschluss gibt. Man kann sich selber nur vornehmen das selber nie mit anderen so zu machen. w47

G

Gast

Gast
Hier die FS: ... Wir waren ein halbes Jahr zusammen, haben uns vielleicht 6 mal gesehen. ...
Das bringt Klarheit in die Geschichte. - Das ist also die Basis euer "Beziehung". So wenig. 6 Dates in 6 Monaten. Damit kennt man sich noch nicht einmal richtig.

FS, du machst auf mich den Eindruck eines Stalkers. Du hast den Mann nur 6x getroffen, und was auch immer zwischen euch war, er verweigert seit 8 Wochen den Kontakt mit dir. - Sowas kann passieren. - Lasse den Mann besser in Ruhe, und spioniere ihm auch nicht mehr nach. Er will nichts von dir. Garantiert nicht. Und du tust auch gut daran nicht ungefragt bei ihm aufzutauchen. Du bist kurz davor als Stalker unangenehm aufzufallen.

m