G
Gast
Gast
Das bringt Klarheit in die Geschichte. - Das ist also die Basis euer "Beziehung". So wenig. 6 Dates in 6 Monaten. Damit kennt man sich noch nicht einmal richtig.
FS, du machst auf mich den Eindruck eines Stalkers. Du hast den Mann nur 6x getroffen, und was auch immer zwischen euch war, er verweigert seit 8 Wochen den Kontakt mit dir. - Sowas kann passieren. - Lasse den Mann besser in Ruhe, und spioniere ihm auch nicht mehr nach. Er will nichts von dir. Garantiert nicht. Und du tust auch gut daran nicht ungefragt bei ihm aufzutauchen. Du bist kurz davor als Stalker unangenehm aufzufallen.
m
6 Treffen in 6 Mon. sind sehr wenig. Das ist aber die Geschichte der FS und ihres Freundes und keiner weiß welche Gründe da hinter stecken.
Was sie schildert ist das er auf Nachrichten nicht reagiert und sie seitWochen im Unklaren darüber lässt " warum". Er kann sich denken, das sie mit dieser Situation sehr unglücklich ist, evtl. sehr darunter leidet, weil sie ihn öfter erfolglos kontaktierte und er darauf nicht (mehr ) reagiert.
Das ist schwach, unreif und egoistisch von ihm. Das es so was gibt, sehen wir ja anhand dieser geschilderten Situation. Fair macht es das nicht und stolz sein auf sein Verhalten kann er gleich zweimal nicht. Es ist schäbig so mit jemanden umzugehen und ihn absichtlich zu verletzen aus der eigenen Feigheit heraus.
Die FS macht sich doch nicht zum Stalker !Hinfahren würde ich trotzdem nicht. Was willst du mit so einem Würstchen, liebe Fragestellerin? Er hat keinen Ar*** in der Hose eure Beziehung fair zu beenden, zu sagen was Sache ist und Gründe zu nennen. Ein emotionales Wrack und Kind, der nur mit Geld und Status Chancen auf eine Partnerschaft hätte oder hat ...
Du kannst froh sein ihm nie wieder über den Weg laufen zu müssen bei eurer Entfernung. Und falls doch, dann kann er vor Scham über sein kindisches Verhalten gerne im Boden versinken. Lache ihm frech ins Gesicht ! Mehr als Mitleid solltest du mit ihm nicht haben, denn wer so reagiert hat ein ernstzunehmdes Problem. Oder wie ein Männlicher Kollege von mir sagte: ganz schlechtes Karma.