G

Gast

Gast
Das bringt Klarheit in die Geschichte. - Das ist also die Basis euer "Beziehung". So wenig. 6 Dates in 6 Monaten. Damit kennt man sich noch nicht einmal richtig.

FS, du machst auf mich den Eindruck eines Stalkers. Du hast den Mann nur 6x getroffen, und was auch immer zwischen euch war, er verweigert seit 8 Wochen den Kontakt mit dir. - Sowas kann passieren. - Lasse den Mann besser in Ruhe, und spioniere ihm auch nicht mehr nach. Er will nichts von dir. Garantiert nicht. Und du tust auch gut daran nicht ungefragt bei ihm aufzutauchen. Du bist kurz davor als Stalker unangenehm aufzufallen.

m

6 Treffen in 6 Mon. sind sehr wenig. Das ist aber die Geschichte der FS und ihres Freundes und keiner weiß welche Gründe da hinter stecken.
Was sie schildert ist das er auf Nachrichten nicht reagiert und sie seitWochen im Unklaren darüber lässt " warum". Er kann sich denken, das sie mit dieser Situation sehr unglücklich ist, evtl. sehr darunter leidet, weil sie ihn öfter erfolglos kontaktierte und er darauf nicht (mehr ) reagiert.
Das ist schwach, unreif und egoistisch von ihm. Das es so was gibt, sehen wir ja anhand dieser geschilderten Situation. Fair macht es das nicht und stolz sein auf sein Verhalten kann er gleich zweimal nicht. Es ist schäbig so mit jemanden umzugehen und ihn absichtlich zu verletzen aus der eigenen Feigheit heraus.
Die FS macht sich doch nicht zum Stalker !Hinfahren würde ich trotzdem nicht. Was willst du mit so einem Würstchen, liebe Fragestellerin? Er hat keinen Ar*** in der Hose eure Beziehung fair zu beenden, zu sagen was Sache ist und Gründe zu nennen. Ein emotionales Wrack und Kind, der nur mit Geld und Status Chancen auf eine Partnerschaft hätte oder hat ...
Du kannst froh sein ihm nie wieder über den Weg laufen zu müssen bei eurer Entfernung. Und falls doch, dann kann er vor Scham über sein kindisches Verhalten gerne im Boden versinken. Lache ihm frech ins Gesicht ! Mehr als Mitleid solltest du mit ihm nicht haben, denn wer so reagiert hat ein ernstzunehmdes Problem. Oder wie ein Männlicher Kollege von mir sagte: ganz schlechtes Karma.

G

Gast

Gast
Das bringt Klarheit in die Geschichte. - Das ist also die Basis euer "Beziehung". So wenig. 6 Dates in 6 Monaten. Damit kennt man sich noch nicht einmal richtig.

FS, du machst auf mich den Eindruck eines Stalkers. Du hast den Mann nur 6x getroffen, und was auch immer zwischen euch war, er verweigert seit 8 Wochen den Kontakt mit dir. - Sowas kann passieren. - Lasse den Mann besser in Ruhe, und spioniere ihm auch nicht mehr nach. Er will nichts von dir. Garantiert nicht. Und du tust auch gut daran nicht ungefragt bei ihm aufzutauchen. Du bist kurz davor als Stalker unangenehm aufzufallen.

m

Blödsinn! Sie hatten eine Beziehung und waren verliebt! Das hat doch mit Stalken nix zu tun, wenn man Klarheit möchte.

Wart Ihr denn in den 6 Monaten offziell richtig zusammen, auch von seiner Seite aus? Wie lang habt Ihr Euch bei den 6 Malen immer gesehen, ganze Wochenenden oder nur wenige Stunden???

Ich würde Klarheit wollen, um ggf. abschließen zu können. Manche Männer haben allerdings einen Schlag weg, von denen kriegst Du keine Klarheit. (an die Männer: ich behaupte nicht, dass es keine solchen Frauen gibt, ich weiß es nicht ;) ), ich weiß nur, dass es solche Männer leider gibt.

Ich würds wenigstens versuchen, diese Klarheit zu bekommen, damit ich abschließen kann. Schreib ihn doch an, dass Du es nur wissen willst, falls es aus ist und er Dir einfach nur Bescheid geben soll. Wenn das nichts hilft, fahr hin, aber nur, wenn Du sicher bist, dass Du ihn antriffst, sonst ist der Aufwand zu groß.

Bist Du etwa eine von den Frauen, die nicht mal Auto fahren? Ehrlich, ich glaube, als Mann hätte ich da keine Lust drauf, ist ihm das vieleicht zu kompliziert geworden? Ich mein, eine Fernbeziehung und nur einer ist mobil, das geht doch nicht, oder?

Viel Glück und mach ggf. den Führerschein ;)

w,44

G

Gast

Gast

m

Liebe FS, sechs Treffen in sechs Monaten ist wirklich wenig. Als Stalkerin würde ich Dich nichþ bezeichnen, so ein Quatsch kann nur von einem dummen Mann kommen. Ich hätte auch án deiner Stelle gern gewusst, was mit dem Mann los ist. Nichts ist unhöflicher und respektloser als sein Verhalten. Hinfahren würde ich án deiner Stelle nicht, Zeit- und Geldverschwendung. Auch wenn es dir weh tut, lösch seine Telefonnummer, brich alle Kontakte via FB, whatapp etc ab. Sperre ihn, damit du auch gár nichts mehr siehst und komm wieder zu Dir.

Ich habe ähnliches erlebt wie Du, glaub alle Gedanken, die Du durchspielst, machen nur dich fertig. er trifft sich sicher bereits mit anderen und hat dich bereits abgehakt. Feige, aber so sind manche Männer. Diese Männerart braucht das zur Bestätigung ihres Ego's.

Sei nicht traurig.

G

Gast

Gast
Da hilft nur: Vergiss ihn !
Er ist einfach nur feige. Aus irgendeinem Grund past es für ihn nicht, und anstatt einfach zusagen, dass es so ist, stellt er sich tot.
Übrigens keine Ausnahme. Das machen viele Männer so.

Meine erste und einzige Affäre beendete unsere Geschichte auch so.
Vom einen auf den anderen Tag kam kein Lebenszeichen mehr von ihm. Warum? Ich habe lange gegrübelt. Dachte ihm ist was passiert, machte mir echt Sorgen.
Alles Blödsinn ! Es ging ihm immer gut, er war einfach nur zu feige zu sagen das es "Aus" ist.

Spar Dir die Mühe in aufzusuchen. Was soll das bringen?

G

Gast

Gast
Hier nochmals die FS:

#29: So ein Blödsinn! Man würde das ganze als Stalking bezeichnen können, wenn ich den Typen noch daten würde, es nichts verbindliches war. Wenn ich ihm trotz deutlicher Abfuhr hinterherschreiben und -telefonieren würde. Und das permanent. Und wenn ich zu ihm gefahren wäre und ihm dauernd auflauern würde.
Hier war es nun mal eine Beziehung, in die nicht "hineingelebt" wurde, sondern in der man sogar Pläne gemacht hat wie es weitergehen könnte.
Ob nicht er sein Studium in Deutschland fortführen könnte oder ich näher an die französische Grenze ziehen.

Eine Affäre, wie unter anderem #27 sie beschrieb, war es nicht. Wir haben auch lange damit gewartet, bis wir zusammen in die Kiste gesprungen sind, obwohl er immer über das Wochenende da war.
Er war kein Mann der Druck gemacht hat, der nur darauf beharrte mit mir ins Bett zu gehen und fertig. Er war einer von den einfach gestrickteren, kein Aufreißer oder Womanizer.

an #31:
Wir waren etwas über 6 Monate zusammen, auch in seinen Augen. Wir haben uns bevor wir zusammenkamen 3 mal über mehrere Stunden gesehen. Danach war er immer von Do-So bei mir.
Ich habe ihn natürlich auch besucht, bin da immer mit dem Fernbus/ der Bahn gefahren. Meinen Führerschein habe ich natürlich, nur derzeit kein Auto. Mobil genug für uns war ich immer. Ihm war es nur lieber zu mir zu kommen, da seine Wohnverhältnisse ziemlich mies sind (er wohnt mit seinem etwas jüngeren Bruder in einem kleinen Zimmer, er selber ist 24) und es bei mir genug Platz bzw. schönere Wohnatmosphäre war.
Er hatte nicht viel zu bieten, machte aber immer kleinere Geschenke wenn er kam.

Daher auch das große Unverständnis, wieso alles so plötzlich zusammenbrach.

Aber mir wird wohl tatsächlich nichts anderes übrig bleiben, als irgendwann loszulassen...

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Hatte schon mal das selbe Problem. 2 Jahre Fernbeziehung auf einmal kein melden mehr. Dann mal wieder, dann mal wieder nicht. Ende vom Lied wir haben uns getrennt. Wenn ein Mann den Kontakt so sehr einschränkt, heißt das meistens, dass er nicht mehr will. Bei uns war es die viele Streiterei. Das ist ja das schlimme, man macht sich Sorgen, dann kommt Eifersucht ins Spiel, ob er vllt jemand anderes gefunden hat und sich deshalb nicht mehr meldet. Finde ich die schlimmste Sache, die man jemanden antun kann, wenn man so weit voneinander weg lebt. Man hat ja keine Ahnung, ob irgendwas passiert ist oder der andere sich nur wie ein Arsch verhält, weil er nicht mehr will. Kopf hoch. Ich dachte auch ich komm da nie drüber weg aber es wird alles wieder gut. Denk daran, wie scheiße er dich behandelt hat, wie ungerecht dieses nicht melden ist. Und selbst wenn sein Handy geklaut wurde - es gibt Skype, Facebook, zig Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen. Das ist alles keine Entschuldigung.

G

Gast

Gast
#35: nein an dem Abend kam es nicht zum Sex! Er hat es auch in keinster Weise versucht.