Puh, das ist wirklich ganz schön viel Text. Eigentlich machen mir lange Profile nicht unbedingt was aus, aber du solltest wissen, dass du eines der längsten hast, die ich bislang gesehen habe.
Trotzdem finde ich aber, dass dein Wesen sehr gut herauskommt. Ich fühle mich im Gegensatz zu #1 auch nicht erschlagen von Forderungen, weil die nämlich recht allgemein formuliert und somit frei interpretierbar sind.
Was mich grundsätzlich in den Profilen stört, dass bei einem bestimmten Aspekt immer die gesamte mögliche Bandbreite als Vorliebe angegeben wird: "Reisen (von schlicht bis 5*-Hotel)". Aus dieser Aussage werde ich nicht schlau. Magst du jetzt tendenziell lieber schlichte oder teure Hotels? Und wenn dir das wirklich völlig egal ist, dann lass doch die Information einfach weg. Sie trägt doch gar nicht dazu bei, dich genauer zu charakterisieren.
Deine grundsätzlichen Chancen werden durch deine Größe enorm gemildert.
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich sehe in deinem Profil nichts, was jetzt speziell Männer aus Altenheimen anziehen würde. Allerdings könntest du doch bis 55 durchaus noch in Erwägung ziehen, oder? Geht aus den Profilen dieser Männer irgendwie hervor, dass sie gut situiert sein könnten? Vielleicht vermuten sie in dir ein ganz besonders gut geeignetes Opfer, weil sie meinen, gerade dich mit ihren Scheinchen beeinducken können, weil du nicht (zu Ende) studiert hast.
Es ist ansonsten nicht ungewöhnlich, dass ältere Männer zwischen 50 und 60 hier gerne das junge Gemüse von zum Teil unter 40 abgreifen möchten. Muss eine verspätete Midlife-Crisis sein, sie wollen sich mit Händen und Füßen gegen das Altern wehren. Du könntest auf der ersten Seite deines Profils erwähnen, dass du kein Interesse an Männern > 50 hast (oder wo auch immer deine Grenze liegt).