7E342FBC. Könntet Ihr bitte mal mein Profil ansehen, bekomme keine Antworten. Danke

7E342FBC. Könntet Ihr bitte mal mein Profil ansehen, bekomme keine Antworten. Danke

Bin ziemlich frustriert, habe 15 individuelle und persönliche Anfragen geschickt und bekomme keine Antwort. Muss mich äußerlich und intellektuell sicher nicht verstecken. Es gehen viele Interessenten auf mein Profil, aber keiner schreibt mich an. Was ist falsch!

Hallo Petra,
ich habe gestern kurz bei Dir vorbegeschaut und konnte nichts Auffälliges finden, was m. E. negativ sein könnte. OK, es gibt z. B. Menschen, die partout Golf-Gegner sind, deshalb ist es z. B. gut, explizit Golf-Spieler anzuschreiben. Ich mag den Winter und Schnee und wünsche mir z. B. einen Mann, der gerne auch ski fährt. Gemeinsame Hobbys sind eine gute Basis.
Du könntest die Männer, die Dein Profil besuchen, noch einmal besuchen. Es könnte sein, dass sich die Herren dann vielleicht melden. Ansonsten würde ich sie nach zwei Wochen löschen. Ich habe anfangs 3 Männer angeschrieben, von denen sich einer gemeldet hat. Seitdem lasse ich mich nur noch anschreiben und das klappt prima (ca. 3 Anfragen/Woche, aber ich lebe im Ausland), wenig Aufwand und es entwickelt sich meistens ein interessanter Kontakt.
Da Du eine Tochter hast, wäre es eventuell ratsam, wenn Du Männer mit Kinder(n) anschreiben würdest. Kinderlose Männer sind vielleicht zögerlich, weil sie annehmen, dass Du in Deiner Freizeit wenig Zeit für einen Partner hättest....kommt natürlich auf das Alter Deiner Tochter an.
Alles Gute und Grüße nach Bayern!

Hallo,

ich weiß nicht wie Mann in deiner Altersklasse mit Geschieden und Kind umgeht, aber eigentlich denke ich dass man das da schonmal hinnehmen kann... vielleicht äußert sich da ja nochmal jemand aus diesem Sektor.
Dein Über mich find ich sehr ansprechend und ich würd mich freuen von so jemandem eine Anfrage zu bekommen. Kann deinen Frust da nachvollziehen.

m25