• #1

7E41B708 Ich bitte euch um eine Kurze Profileinschätzung

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben, woran es liegt, dass ich keine bzw. kaum Zuschriften (auch auf eigene Anfragen) bekomme? Danke für eure Mühe und schönen Sonntag.
 
E

Einar

Gast
  • #2
Ohne ausgefülltes Profil wird Dich wohl niemand anschreiben, was soll man da "checken".
P.S. Ich würde bei der Anrede von Sie auf Du wechseln bei den Grußfragen.
 
  • #3
Hallo Nossen,

tja, das "Er über sich" gibt wirklich nichts her, wo ich etwas herauslesen kann, warum ich diesen Mann kennenlernen sollte.

Du hast 3 Fotos eingestellt, die einen positiven Eindruck vermitteln.

Meine Empfehlung:
Formuliere das Besondere an Dir um. Fleißig, fürsorglich, verständnisvoll und humorvoll. Ja, das magst du sein, aber das behaupten hier viele von sich. Das ist somit nichts Besonderes. Das ist DER Satz, den man in den Partnervorschlägen in der Kurzübersicht von Dir lesen kann. Mache auf Dich aufmerksam, schreib was Einzigartiges! Ist nicht schlimm, wenn es humorvoll ist.

Und ja - ich muss #1 Recht geben. Bitte die 3 Fragen auf Du-Form umformulieren. Wir sind hier doch unter uns. Da können wir uns Duzen.

Frage 1 und 2 finde ich gut.
Bei Frage 3 gehen alle Alarmglocken an. Warum stellst du diese Frage? Wird dich Deine neue Partnerin nur wenig zu Gesicht bekommen? Suchst du eine Fernbeziehung? Oder eine kleine Affäre nebenbei, wo man sich ein Mal die Woche sieht? Bist Du ein Eigenbrötler und lebst grundsätzlich allein? Oder wohnst du noch Zuhause zusammen mit Deiner Ehefrau und bist gar nicht "getrennt lebend"?

Also ich sehe noch Potential, wie Du das Profil entsprechend zu Deinen Erwartungen und Wünschen anpassen kannst.

Viel Erfolg!
 
  • #4
Hallo Nossen,

Deine Fotos erscheinen mir recht gut gewählt.

"Getrennt lebend" und "Gelegenheitsraucher" reduzieren die Anzahl der Interessentinnen vermutlich drastisch (wurde hier bei Profilchecks schon des Öfteren erläutert) - insbesondere da du ja offensichtlich noch eine Familie gründen willst.

Dein "Ich-über-mich" solltest du dringend ausfüllen. Auch hierzu kannst du in dieser Rubrik viele Hinweise finden. Dazu solltest du auch wissen, dass es sich schon alleine deshalb lohnt, das eigene "Ich-über-mich" auszufüllen, weil du erst dann das "Sie-über-sich" von Frauen einsehen kannst. Von deiner eigenen "Vermarktung" ganz zu schweigen...
 
Top