G
Gast
Gast
Ab einem gewissen Alter nur noch "Restposten"?
Ich w33 habe ein halbes Jahr online gedated. Ich muss sagen, ich war teilweise ziemlich schockiert. Es gab zwar ein paar nette, unscheinbare Männer, mit welchen ich ein nettes aber eher langweiliges Date hatte, viele waren aber doch stark durch Ihre Vergangenheit vorbelastet. Oftmals war die Ex gleich beim ersten Date ein Thema, und es war klar dass die Geschichte mit der Ex noch nicht ganz abgeschlossen ist. Mir ist auch aufgefallen, dass viele extreme Ansichten/Hobbies usw hatten. Einige waren in Sekten, andere betrieben extreme Sportarten, andere gehen mit über 40 noch jedes Wochenende bis 5 Uhr morgens feiern. Die schlimmste Erfahrung war ein Stalker. Nachdem ich ihm eine persönliche Mail mit einer Absage geschickt hatte, verfolgte er mich und beleidigte mich per Mails. Andere Männer versetzten mich kurzfristig und bettelten Wochen später doch wieder um ein Date. Ich frage mich ernsthaft, gibt es ab einem gewissen Date nur noch Restposten? Bei den Männern war mir teilweise sonnenklar weshalb sie Single sind. Meine Angst ist, irgendwann auch zu diesen Restposten zu gehören.