G
Gast
Gast
Ab wann die Hoffnung aufgeben?
Ich bin w33, gemäss meinem Umfeld äusserst attraktiv, herzlich aber leider auch schüchtern. Ich hatte zwei lange Beziehungen, welche beide ein sehr unschönes Ende nahmen. Ich wurde sehr enttäuscht, belogen und hintergangen, da einer meiner Ex Freunde während unserer Beziehung eine andere Frau geschwängert hat. Der andere liess mich beinahe vom einen auf den anderen Tag stehen und ging ins Ausland. Das ist alles schon länger her, aber ich habe noch immer die Angst in mir, das mir das wieder passieren könnte und dann definitiv der Zug abgefahren ist. So nach dem Motto, ich kann mir nicht noch einmal so einen Fehlgriff leisten. Diese Angst werde ich wohl auch ausstrahlen. Ich bin nun seit fast 5 Jahren Single, hatte in der Zeit auch nicht eine Affäre. Hatte zwar Dates, welche aber nichts waren. Es waren zwar ein paar nette Männer dabei, einer ist mittlerweile ein guter Freund, mehr aber auch nicht. Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen mich nochmals zu verlieben. Auch das Kinderthema wird wohl durch sein. Ich frage mich, ob ich die Hoffnung bereits aufgegeben habe? Wem geht oder ging es ähnlich? Wer wurde dann doch noch positiv überrascht und fand doch noch eine Liebe? w33