- #31
Der erste Hammer. Da hätte ich dich in die Wüste geschickt. Er will sich mit dir treffen. Und was machst Du? Du triffst dich lieber mit deiner Freundin. Natürlich sind Freunde extrem wichtig. Wahre Freunde verstehen, dass man absagen muss, weil man jemanden kennen gelernt hat. Da würde sich jeder wie das 5. Rad vorkommen.
Der nächste Hammer. Du machst ihm noch Vorwürfe, obwohl du davor auch abgesagt hast. Ich kenne niemanden der sich das gefallen lassen würde. Mit dem Vorwurf wäre es bei mir definitiv vorbei.
Leider gebe ich dir recht. Ich habe mich auf sein Verhalten fokussiert und wenig reflektiert. Ich habe Erwartungen an Ihn gehabt, die er nicht erfüllt hat und es hat mich enttäuscht. Dann reagiere ich unangemessen.
Ich habe nur wenig Erfahrungen beim Dating und habe eine feste Vorstellung, dass ein interessierter Mann sich um eine Frau bemüht. Ich versuche nun für die Zukunft, diesen «Ideal» abzulegen.
Als update:
Als ich den Freitag abgesagt hatte und er den Samstag, haben wir gemeint dass wir uns dann am Sonntag sehen würden. Nur direkt danach, habe ich ihm den Vorwurf gemacht es sei ihm alles egal und wir haben über den Sonntag nicht mehr gesprochen.
Er hat sich nun heute gemeldet und meinte, dass er heute doch nicht kann weil es ihm schlecht geht.
Ich war so überrascht und etwas verärgert. Und habe ihm geschrieben, dass ich überhaupt nicht mehr davon ausging dass wir uns treffen werden. Er meinte dass er total davon ausging, bis gestern Abend. Aber nun fühlte er sich zu schlecht...
Ich habe anscheinend wieder zu zickig reagiert. Ich glaube, wir haben eine schlechte Kommunikation. Sehr schlechte... Und ja, ich bin kein Talent beim Umgang mit Männern.