Ich lebe in Berlin und ja, für mich sind Frauen, die nur 1 ONS und/oder Affäre hatten, promisk.
Ich bin wahrlich nicht spießig aber ich ekle mich vor Menschen, die viele Sexpartner hatten. Wo ist da die Exklusivität? Frauen können natürlich tun und lassen was sie wollen, nur sollen sich die Frauen, die ONS und Affären mal so haben, weil es gerade "juckt" nicht wundern, wenn sie für viele Männer nie mehr als eine unverbindliche Sexgeschichte werden.
Frauen, die nicht achtsam mit ihrem Körper umgehen, Sex mal so haben, weil sie z. B. alleine sind, Frust auf Arbeit haben etc. pp., solche Frauen können in meinen Augen niemals 100 %ig treu sein. Frauen, die nie lange ohne einen Mann leben können, brauchen Abwechslung AUCH in einer Beziehung. Früher oder später kommt das, alles nur eine Frage von Zeit und Gelegenheit.
Welcher normale Mann will schon eine Frau als seine Partnerin haben, von der auch viele Männer behaupten können, sie flachgelegt zu haben? Der Ruf ist da schon sehr wichtig und das hat nichts mit spießig zu tun.
Frauen, die sich nur über guten Sex definieren sind wirklich arm dran.
Wenn eine Frau Männer "probefahren" muss, um in Erfahrung zu bringen, wie gut bestückt der Mann ist und ob er es sexuell drauf hat, bitteschön, solche Frauen dürfen sich dann nur nicht wundern, dass sie als "probegefahrene Frau" auch nicht gerade begehrt bei anständigen Männern sind!
Ich für meinen Teil möchte einen Mann zuerst auf charkaterlicher Ebene austesten, das sexuelle Probefahren ist für mich nicht erstrangig und das ist auch gut so!
w, 35