Ab wann ist ein Date sinnvoll?
Vor einem halben Jahr hatte ich online einen tollen Mann kennengelernt. Von den ersten Nachrichten an hat es sofort gekribbelt und ich habe sehnsüchtig auf seine Nachrichten gewartet. Ich hatte jetzt auch das halbe Jahr lang eine lockere Beziehung zu ihm. Locker deswegen, weil wir beide feststellen mussten, dass wir leider doch nicht perfekt harmonieren, um zusammen zu sein und Kinder zu bekommen (was wir beide wollen). Er hat inzwischen eine andere und ich bin wieder auf der Suche. Mein Problem ist, dass es bisher keiner vor oder nach ihm geschafft hat, sofort so ein Kribbeln auszulösen. Ein paar Männer sind zwar nett und das Schreiben ist angenehm, aber es fehlt halt die Sehnsucht und die Begeisterung. Ich habe mich jetzt auch schon mit 2 von diesen Männern getroffen, aber ich bin dann vor den Dates irgendwie total unmotiviert. Da ist keine Aufregung, kein Kribbeln. Die Männer hätten trotzdem ein Interesse an weiteren Dates, also scheine ich das zumindest nicht auszustrahlen.
Trefft ihr euch mit Leuten, bei denen keine Aufregung/kein Kribbeln vorhanden ist? Da ich übergewichtig bin, habe ich Angst, zu voreilig einen Mann abzulehnen und meine Chance verpasse.
(w29)
Trefft ihr euch mit Leuten, bei denen keine Aufregung/kein Kribbeln vorhanden ist? Da ich übergewichtig bin, habe ich Angst, zu voreilig einen Mann abzulehnen und meine Chance verpasse.
(w29)