G
Gast
Gast
Stell dich vor den Spiegel und strecke die Arme in die Höhe. Kann man deine Rippen zählen? Wenn ja dann zu dünn. Sind sie nur schwerlich zu erkennen. Dann ist alles OK.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Eher sehr zierliche und kleine Frauen Typ Mädchenfrau sollten eigentlich bei Dir gut aufgehoben sein.
Gast
Es ist durchaus wahrscheinlich, dass da das eigene Gewicht oftmals bei der Bewertung mit einfließt. Ich habe mich hier im Faden bereits positiv zu der Statur des Themenerstellers geäußert und entspreche tatsächlich eher dem Typ "Elfe" und weniger dem Typ "Walküre". Die Gefahr, dass ich mich neben einem schlanken, großen Mann wuchtig fühle, besteht daher nicht. Was natürlich im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass jede Frau, der diese Maße zu dünn sind, von kräftigerer Statur ist. Bloß, dass man sich mit fülliger Figur vermutlich eher an Männern orientiert, die ein höheres Gewicht aufweisen.Ich hatte mal mit einer Frau geschrieben und dort kam die Antwort: Man du wirkst recht schlank. neben dir sähe ich ja richtig fett aus. Was soll man da noch sagen...
Gast
Gast
...... Hauptsache du bist sympathisch. Dann schaut doch keiner mehr auf Kriterien wie "zu dünn" oder "zu dick".
w
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ab wann ist es eine Fernbeziehung? | Beziehung | 31 | |
F | Wann ist es eigentlich Zeit für eine Trennung | Trennung | 113 | |
N | Ab wann ist man in einer Beziehung? | Beziehung | 20 | |
U | Wann ist eine Beziehung verbindlich ? | Beziehung | 26 | |
S | Wann ist viel Arbeit zu viel für eine Beziehung? | Beziehung | 31 |