Ab wann ist es eine Fernbeziehung?
Hallo,
mal wieder eine allgemeine Frage von mir.
Ab welcher Entfernung ist es eine Fernbeziehung?
Sollte man es an den Kilometern oder an der Fahrzeit festmachen?
Gilt etwas als Fernbeziehung wenn man in zwei verschiedenen Orten wohnt?
Kann es auch eine Fernbeziehung in einer Stadt geben?
Zwischen dem am weitest entfernten Stadtteilen meiner kleinen Hansestadt liegen liegen knapp 40 km. Mit den Rad braucht man etwas über 2 Stunden, mit dem Auto 35 Minuten und mit Öffentlichen 1 Std. 40 Minuten. Diese Angaben habe ich aus google-maps übernommen. Nach meiner Erfahrung ist google-maps sehr optimistisch.
Wäre das eine Fernbeziehung?
Meine langjährige Freundin und ich wohnten 55 km auseinander. Ich habe das damals nicht als Fernbeziehung empfunden. Bin ich doch häufig nach Übernachtung bei ihr direkt zur Arbeit gefahren. Das ware so ca. 50 km, meist Autobahn.
mal wieder eine allgemeine Frage von mir.
Ab welcher Entfernung ist es eine Fernbeziehung?
Sollte man es an den Kilometern oder an der Fahrzeit festmachen?
Gilt etwas als Fernbeziehung wenn man in zwei verschiedenen Orten wohnt?
Kann es auch eine Fernbeziehung in einer Stadt geben?
Zwischen dem am weitest entfernten Stadtteilen meiner kleinen Hansestadt liegen liegen knapp 40 km. Mit den Rad braucht man etwas über 2 Stunden, mit dem Auto 35 Minuten und mit Öffentlichen 1 Std. 40 Minuten. Diese Angaben habe ich aus google-maps übernommen. Nach meiner Erfahrung ist google-maps sehr optimistisch.
Wäre das eine Fernbeziehung?
Meine langjährige Freundin und ich wohnten 55 km auseinander. Ich habe das damals nicht als Fernbeziehung empfunden. Bin ich doch häufig nach Übernachtung bei ihr direkt zur Arbeit gefahren. Das ware so ca. 50 km, meist Autobahn.