Ab wann ist es nicht mehr normal dem Partner hinterherzutrauern?
Im Januar 2019 wurde ich von meiner Frau verlassen. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine Anzeichen dafür. Wir hatten gerade eine schöne Weihnachtszeit hinter uns und es sollten viele Veränderungen (Arbeit, Wohnung usw.) im neuen Jahr anstehen. Die Trennung wurde mir in meiner Mittagspause mitgeteilt. Jetzt haben wir seit 11 Monaten kaum Kontakt. Ich vermisse meine Frau jeden Tag, bei jedem Atemzug, bei allem was ich tue. Ich lebe in unserer alten Wohnung, alles erinnert mich an die gemeinsame Zeit. Mein Leben ist im Dezember 2018 stehen geblieben. Ich weine fast jeden Tag und nach der Arbeit lege ich mich ins Bett und am Wochenende bleibe ich ebenfalls liegen und versuche zu schlafen, damit ich nicht merke wie alleine und traurig ich bin. Ich kann mich nur mit meiner Arbeit ablenken. Zuhause gucke ich Youtubevideos um mich abzulenken. den Fernseher hat meine Frau mitgenommen. Ich kann mit niemandem reden, und weiß nicht wie lange ich die Trennung noch aushalte. Ich fühle mich wie amputiert. Ich habe kein Vertrauen mehr in Menschen. Ich habe versucht Termine bei? Psychotherapeuten zu bekommen, bevor man das jemals versucht hat, denkt man nicht wie unfreundlich und belächelnd man mit seinen "Problemchen" behandelt wird. Ich bin wirklich am Ende. Ich dachte, dass es mit der Zeit besser wird oder dass meine Frau zu mir zurück kommt, aber es wird jeden Tag schlimmer und sie möchte keine Ehe mehr mit mir. Kann jemand hier meinen Schmerz teilen? Versteht mich jemand?