Ab wann ist jemand ein "Preferred Member"?

Hallo Zusammen!
Ich sehe, dass einige Leute als "Preferred Member" gekennzeichnet sind und andere nicht. Die Frau die mich im Moment interessiert ist aber nicht so gekennzeichnet, aber das kann ich aber nicht nachvollziehen. Die Frau ist offensichtlich intelligent, humorvoll, und attraktiv. Ihr Profil und "Ich über mich" sind fast vollständig ausgefüllt und nicht einfach "Standardtexte", sondern die hat sich mühe gegeben irgendwas sinnvolles und persönliches zu schreiben. Bei einigen "Preferred Member" ist ihr Profil fast leer und öfters nur die "Standardtexte". (zB "ich bin voll im Leben"; o.ä.) Warum sie als "Preferred Member" gekennzeichnet sind und "meine" nicht ist völlig unverständlich. Klar, hat jeder seine eigene Vorstellungen und Vorlieben, aber wenn man ihre sichtbaren Eigenschaften bedenkt, kann ich nicht verstehen warum die andere "Preferred Member" sind und sie nicht. So die Frage für mich wäre, mit welchen Kriterien wird jemand als "Preferred Member" bezeichnet?
Danke und Gruß!

Hallo Thutmose,

für eine erfolgreiche Partnersuche spielt die Aktivität eine große Rolle. Bei der Auszeichnung als "preferred member" werden verschiedene Faktoren berücksichtigt. Dazu gehören nicht nur ein vollständig ausgefülltes Profil, die Anzahl der eingestellten Bilder sondern auch die Häufigkeit, mit der Partneranfragen versendet werden.
Mitglieder, die sich beispielweise täglich einloggen und viele Partneranfragen versenden, erhalten eine Krone neben ihrem Profilbild.
Wenn die Dame, deren Profil Sie im Auge haben, ihr Profil vorbildlich ausgefüllt hat, so scheint sie selbst nicht so viele Nachrichten zu schreiben. Lassen Sie sich aber davon nicht abhalten, sie anzuschreiben, wenn Ihnen das Profil gefällt. Auch wenn sich bei der Online-Partnersuche die klassischen Geschlechterrollen inzwischen auflösen, fühlt sich die Dame vielleicht nicht so wohl damit, selbst den ersten Schritt zu tun.

Schöne Grüße aus dem frostigen Hamburg,

Ronja Süßkind (Kundenbetreuung)