Mein Erlebniss: Er erzähle, wie sehr er mich mag, wie super toll er mich findet, dass er mich oft sehen möchte, er plante einen Urlaub mit mir (ich wunderte mich schon, nach so kurzer Zeit des Kennens), er sagte natürlich den Urlaub kurz vorher ab, weil er "plötzlich" keine Energie mehr hatte, war bei seinen Eltern (eher der Mama), es täte ihm alles so leid, wir holen alles nach (das haben wir bis heute nicht), er pflegte weiterhin der Kontakt zu mir, große Versprechungen, mein Geburstagsgeschenk, was mir groß angepriesen wurde, habe ich nie erhalten, dann wieder große Pläne, dass er endlich kommen will, er kam natürlich nicht, es ginge ihm gesundheitlich noch schlechter, dann habe ich den Kontakt beendet. Er war sehr sauer. Vor kurzem habe ich ihn fit, gesund mit neuer Frau an der Hand wieder gesehen. Mann, hat der sich schnell erholt. Ich vermute, dass ihn bei der nächsten Frau seine krankmachende Angst wieder einholt.
Es gibt Menschen, die psychosomatisch vor Angst auf große Gefühle reagieren. Er hat seine Vorgeschichte, tut mir auch irgendwie leid, aber ich bin nicht Mutter Theresa und will die Übergangsfrau sein, um seelische Verletzungen helfen zu heilen. Außerdem hat er sich für mich von seiner Mama als Einzelkind nicht genug abgenabelt.
w