Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und kenne auch kaum andere ähnliche Seiten genauer. Ich habe aber gleich bei Beginn schon diese Absagen bekommen, wenn klar war, dass derjenige mir zum Beispiel zu alt war. Ich habe eine persönliche Mail geschrieben und mich bedankt für die nette Mail oder eben Bezug genommen auf Geschriebenes. Zwei Stunden später war der virtuelle "Korb" da. Ich nehm das nicht persönlich und versteh das auch.
Generell muss ich sagen, dass es sicher so ist, dass einige sich schon lange Zeit lassen um nach der ersten Mail dann wieder zu antworten, aber dass muss ja kein Ausschlusskriterium sein.
Ich habe auch schon ein oder zweimal direkt auf Absage gedrückt, weil ich so eine CopyPaste-Nachricht bekommen habe, die mal gar nichts mit meinem Profil zu tun hatte.
Da finde ich das auch nicht so schlimm, der Gegenüber hat sich ja anscheinend auch keine Gedanken gemacht.
Ich glaube allerdings, dass wir Frauen dazu neigen, uns gekränkt zu fühlen.
Hey Mädels, was solls, der kennt Euch doch gar nicht und dann verpasst er Euch eben, was solls.
Ich bin sehr ungeduldig was so etwas angeht und hab hier auch in den Tips gelesen, man soll nicht gleich antworten und sich bis zu 3 Tagen Zeit lassen, dass finde ich persönlich Unsinn.
Wenn mir jemans was nettes schreibt, warum soll ich ihn oder sie dann drei tage schmoren lassen, dass sind doch Kinderspielchen aus der Teeniezeit.
Ich kann aber dennoch nicht davon ausgehen, dass jeder gleich zurückschreibt, nur weil er online war, vielleicht hatte er oder sie keine Zeit und wollte nur noch mal einen Blick auf das Foto werfen, die nette Nachricht nochmal lesen etc..
Man darf nicht seine eigenen Massstäbe an andere anlegen.
So genug kommuniziert

)