liebe fs
lass dir nicht erzählen, dass für alleinstehende das erleben von intimitäten etwas unnormales wäre. sexualität des menschen hört nicht bei singels auf, insofern ist deine frage berechtigt und verdient eine antwort auf die konkrete frage. ohne sexualität zu leben bedeutet, frustriert, verkarmpft, spasslos durchs leben zu gehen - wissenschafltiche tests belegen wie ungesund das ist. ausserdem tut etwas weniger angst vor männern oder sexualität als frederika sie zu haben scheint, sowieso nur gut.
man merkt in einer beziehung zu sein, wenn man spürt man will mit dem anderen sein - auch ausserhalb des bettes, der andere will mit einem sein - auch in der öffentlichkeit. wenn man verliebt ist, glücklich, wenn beide von der gemeinsamen zukunft spricht, sie will. wenn man den zauber erlebt, wenn auf einen schlag viele parameter erledigt sind (ich meine solche wie sie hier im forum von einigen gestellt werden, wie: nicht zu gross, nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht arm, schöne zähne, das richtige auto, aufgeräumte wohnung, nicht getrennt lebend ect).
niemals sollte das teilen von intimitäten an sich sofort bedeuten man würde sich nun in einer beziehung befinden. ich würde weglaufen, wenn der mann, den ich gerade kennen lerne das so sehen würde. ich möchte erst sehen wollen, ob es auch im bett passt und danach dann empfinden/ entscheiden ob oder ob nicht.