G
Gast
Gast
Abhaken oder noch eine Chance geben?
Ich (w, 33) habe über eine SB (nicht EP) einen Mann (43) kennengelernt mit dem ich mich insgesamt 3 mal getroffen habe. Beim 3. Date kam es zum Kuss. Ich bin am Tag darauf für eine Woche in Urlaub gefahren und habe nach dem Kuss erst mal nichts von ihm gehört, erst nach 2 Tagen kam eine kurze sms ob ich gut angekommen sei und ich habe darauf geantwortet. Dann wieder die ganze Woche nichts von ihm und erst als ich wieder zurück war kam von ihm eine sms, dass bei ihm im Bett noch ein Plätzchen frei wäre und ob ich auch untenrum braun geworden wäre und er das bei Gelegenheit mal überprüfen wolle. Fand ich schon etwas grenzwertig hab ihm aber noch eine Chance auf ein weiteres Treffen gegeben. Nun beschleicht mich aber zunehmend das Gefühl, dass er möglicherweise nur Sex mit mir mitnehmen will und sein Interesse an mir ansonsten nicht allzu groß ist. Mich würde hierzu mal die Meinung der Forumsteilnehmer interessieren wie ihr das seht? Bin ich zu kritisch und überempfindlich und soll ihm noch eine Chance geben oder will der Mann tatsächlich nur Sex und hat kein weitergehendes Interesse. Ich suche ganz klar eine Beziehung und bin an einer Sexaffäre nicht interessiert.