G

Gast

Gast

Absage erhalten, weil Foto nicht zu meinem Alter passt!!

Ich verstehe es nicht, ich habe ein aktuelles Foto im EP Profil und verstehe gerade nicht, wieso ich deswegen eine Absage erhalten habe? Sollte ich schlechter/beser aussehen? Könnte mir jemand mal sagen, was an dem Foto falsch ist? Er fragte, ob ich ein anderes reingestellt habe? Oder meinte er, es wäre jemand Anderes? Sieht das zu jung/zu alt aus? Also zunächst finde ich es eine Frechheit ehrlichen Menschen zu unterstellen, Sie wären unehrlich und ich bin überzeugt, dass ich es gar nicht nötig habe, mich zu verstecken. Danke für Eure Meinungen. 7E229098

Wie soll man ein unscharfes Foto beurteilen können?

G

Gast

Gast
Ja Klaus, da musst mir schon einen Gruss schicken, dass ich es freischalten kann..

Diese Frage kann niemand hier beantworten, da wir das Foto nicht kennen. Vielleicht kannst du selbst einschätzen: Siehst du älter oder jünger aus, als deine Altersangabe vermuten lässt?

G

Gast

Gast
Könntest du die Sachlage etwas verständlicher erläutern?

G

Gast

Gast
Ich habe jemandem mein Foto freigeschaltet, daraufhin kam als Antwort:

Ich bin verwirrt, das Foto passt nicht zu Deinem Alter.

Was soll ich noch erklären?

G

Gast

Gast
frauen können dein bild ja sowieso nicht angucken.... schade eigentlich :)
toi, toi, toi!!!
vorschlag: lade doch DREI VERSCHIEDENE fotos hoch -
wer dann noch'n problem hat, kann dir doch eh den schuh aufblasen, oder?!

G

Gast

Gast
Danke für die Erläuterung in #5.
Der Mann litt dann offenbar und rein sachlich betrachtet unter geistiger Beschränktheit und übertriebenem Misstrauen.
Er konnte sich nicht vorstellen, dass man in deinem Alter so jung aussehen kann, und wollte dir einfach nicht glauben, dass das Foto aktuell war.

Sieh es als eine Art Kompliment. :)

G

Gast

Gast
Warum möchtest du mit einem Mann kommunizieren, der dummes Zeug schreibt?

Ich wüßte nicht, was er meint und ganz offen gesagt wäre es mir auch egal. Es gibt hier zum Glück auch Männer die sich klar und verständlich ausdrücken können

G

Gast

Gast
Meine Güte,da stellt er eine Frage und wird attakiert.War die Frage nicht berechtigt?Wahrscheinlich nicht.Sitzen wahrscheinlich nur Klugscheißer hier.Sorry Leute-nicht jeder hat ein aufgeputschtes Ego durch schlechte Erfahrung..Es sind nicht alle damit gemeint!

G

Gast

Gast
@9 So wie die Fragestellerin schreibt, war das eine Absage!!! Wegen dem Foto, ich, m, finde das echt beklo.. Warum ist der Typ dann hier bei EP?

Dein Foto ist super :) Den Rest habe ich Dir persönlich geschrieben.

S

Solveigh

Gast
Tja, Fotos werden von EP bestimmt wie man drauf posiert denke ich. Hatte auch ein ganz neues drin wurde halt nicht akzeptiert und abgelehnt ... schade um diese „Vorschrift nach Maߓ oder Auslese?

G

Gast

Gast
wie kann man das profil aufrufen?

V

VirginiaWoolf

Gast
Seite Partnervorschläge
ganz unten Profilsuche

G

Gast

Gast
Das mit den unscharfen Fotos ist wirklich eine auch mir eher unangenehme Sache ... ich (m) bin ein visueller Typ, und würde manche Partneranfrage wohl kaum senden, wüßte ich, wer - optisch - der Empfänger ist.
Am süßesten fand ich letztens die Frage einer Teilnehmerin, ob "man" sie hübsch fände.
Der Haken: sie hat überhaupt kein Foto veröffentlicht. Nichtmal verschwommen. Meine belustigte Frage, wie man(n) die Frage beantworten solle, blieb bis heute unbeantwortet ...
Oder Grüße von Damen, die zu faul sind, eigene Worte für ein Anschreiben zu finden, aber das Foto scharf sehen wollen - selber jedoch gar keins hochgeladen haben .... geht auch gar nicht. Wer sehen will, muß sich auch sehen lassen.

G

Gast

Gast
@ #10:

Zitat: "@9 So wie die Fragestellerin schreibt, war das eine Absage!!! Wegen dem Foto, ich, m, finde das echt beklo.. Warum ist der Typ dann hier bei EP?"

Mir hat eine Frau auch schon unverblümt gesagt, sie hätte optisch andere Vorstellungen.
Ja und ? Ist ihr gutes Recht ... besser sie sagt's gleich, als man quält sich herum.
Selber hat sie ihr Foto gleich gar nie freigeschaltet ... darüber kann man nun denken, wie man will ...
EP bietet schon interessante Gelegenheiten zu Charakterstudien. Das mit dem Niveau trifft halt bei weitem nicht überall zu. Leider.

@ #11
Diese Zensur finde ich auch "merkwürdig". Meins hat man auch beschnitten, aber so dämlich, daß ich jetzt öfters gefragt werde, was da am Bildrand ist (es wär eigentlich mein Hund). Da sind wichtigmacherische Dilettanten am Werk ...