Kann man wirklich an den Sexpraktiken Schlüsse drauf ziehen, ob er bi ist? also mein Freund ist auch sehr fordernd, aber er ist hetero. Ich finde bevor du Schluss machst, sollst du ihm deine BEdenken oder Ängste äußern. Wenn er zuviel von dir fordert, was du sagst, du möchtest es nicht und er hindrängt, dann hast du wohl Recht. Ich würde trotzdem ihn zur Rede stellen. Ich würde von mir immer sprechen, wie du dich fühlst, welche Ängste du hast, vielleicht will er ja mehr auf dich eingehen. Aber kann er Gedanken erahnen? Also äußere bestimmt deine Bedürfnisse, bitte ihn, dich sex nicht so zu überfordern, warte ab, ob er das umsetzt und dann mache Schluss.
Viele Männer haben viel zu viele Sexphantasien und zu starken Trieb. Die denken nicht nach, dass die eine Frau überfordern.
Wenn du traurig bist, rede mit Freunde darüber, mache Sport, geh spazieren und lasse deine Wut und Enttäuschung raus, sonst kann sich das weiter hinziehen. Es ist wichtig, zu trauern, Tagebuch zu schreiben. Was zu verdrängst, ist nicht abgeschloßen. Aber wenn du ihm nicht mal mitteilst, was du brauchst, kein Wunder, dass zu schwer abschliessen kannst. Wenn du es erst nochmal so versuchst wie ich es dir rate, dann kannst du dann, wenn es doch nicht besser wird, mindestens weisst du, dass du ihm noch eine Chance gegeben hast und es fällt leichter, damit abzuschliessen. Aber wenn du nicht mit ihm sprichst, werden dich Schuldgefühle belasten, weil du es nicht mal versucht hast. Liebe ist eine Sache, aber ohne Kommunikation, Kritik üben, ohne direkte Offenheit, wird du es sehr schwer haben, eine Beziehung langfristig zu erhalten.Viel Glück, Melissa