G

Gast

Gast
@#19: Reg Dich ab! Sei doch froh, dass Du nicht in ihre Beutegruppe fällst. Mein Tipp: Einfach ignorieren.

@#22: Vielleicht kann er da gar nicht so viel für. Hier geistern Leute durchs Forum, die propagieren "Löschen! Löschen! Löschen!". Wenn dann ein Anfänger einem "Alten Hasen" glaubt, der schon seit Jahren (!!!) dabei ist, ist das nicht gerade intelligent, aber vielleicht doch verständlich. Vielleicht wurdest Du gelöscht, weil Du die Unverschämtheit besessen hast, einen jüngeren Mann anzuschreiben (siehe Parallelthread).

G

Gast

Gast
Also ich würde Mann C nehmen, Mann A hatte ich gerade erst und solche Männer sind einfach mit sich selbst zu sehr beschäftigt, um eine feste Partnerschaft eingehen zu können. Bei Mann B hätte ich angst mir etwas wegzuholen, falls es keinen Mann C gibt, bleibe ich lieber Single.

E

excuse-me

Gast
A und B sollten gemeinsam ein Jahr auf einer einsamen, verlassenen Insel verbringen - danach wären vielleicht beide ganz passabel!

G

Gast

Gast
@#32 excuse-me:
Du bist heute wieder gut in Form !! Toller Vorschlag !!

@#29 und @#31:
Schließe mich euch an:
- am besten: in glücklicher Partnerschaft
- am zweitbesten: alleine glücklich ohne Partner
- weniger bis gar nicht gut: unglücklich mit einem Partner oder unglücklich ohne Partner

MKx3

G

Gast

Gast
mann A
sex sollte er halt schon mögen - vielleicht kann man das aufarbeiten
er könnte sehr interessant sein

B klingt fad

G

Gast

Gast
Angie
Keinen von beiden....
so viele Augen könnte ich auch wieder nicht zudrücken, nur damits irgendwie passt - dann wart ich doch lieber auf C oder D ;-)

B

Berliner30

Gast
Ihr meint also das sich Frauen so schnell und so einfach entscheiden könnten ?

... Also wenn sich Frauen so einfach auf einen Typ (C,D,E, ...) festlegen oder sich überhaupt entscheiden könnten, dann wärs ja schön. Ich seh in 99% der Profile nichts oder weiß nicht oder ähnlich unentschlossene Ausdrucksweisen bzw. Träumereien.

Fragensteller = Typ A, vermute ich und ärgert sich über Typ B der ihm die Damen vor der Nase wegschnappt.

V

VirginiaWoolf

Gast
@#22, @#36 -- Ihr irrt Euch,

stimmts Fragesteller?

Berliner30, ich kenne zwar keine Damen-Profile Deiner Altersgruppe nicht, nur weiß ich von jungen Männern von diesen Problemen. Wahrscheinlich wissen diese jungen Damen tatsächlich nicht, was sie wollen, der Pubertät noch nicht entwachsen? Das ist echt schade für Euch, Jungs, Ihr habt Besseres verdient, meine ich ganz ernst.
Viel Glück
Virginia
7E20CD34

G

Gast

Gast
#2 hat die Frauen verstanden! Genau das würde passieren, lustig ist, dass das Ganze beim Lesen auch noch Komik hat;)