G
Gast
Gast
Adonis steht auf Mollige
Ich bin 1,70 groß und trage Kleidergröße 42/44, machte täglich das beste aus meinem Typ, habe mein Leben im Griff und das was mir fehlt, ist eine richtige Beziehung zu einem Mann. Meine sonstigen Beziehungen (Freunde und Familie) laufen inzwischen einwandfrei. Nach vielen Schicksalsschlägen, die ich nun überwunden habe, widme ich mich endlich mir und meiner Figur und gehe viel walken und mache meine Rücken- und Bauchübungen. Nun habe ich einen Mann kennen gelernt. WOUW ist die beste Beschreibung. Groß, dunkelhaarig, gepflegt, gut gekleidet, gut gebaut, intelligent, witzig, charmant, hetero. Er flirtet heftig mit mir und ich habe ganz weiche Knie in seiner Nähe. Er hat eine lange Beziehung hinter sich (seit einem Jahr getrennt) und keinen schlechten Ruf. Mir wird oft gesagt, dass ich hübsch bin, doch bin ich mir selbst wegen meiner Figur unsicher. Früher tat ich mir nicht schwer mit Männern, doch jetzt, mit 32, denke ich viel zu viel darüber nach. Er ist absolut mein Traummann. Kann das wahr sein? Was soll ich tun? Ich bin in seiner Nähe so schüchtern, "Ich habe eine Wassermelone getragen" wäre noch intelligent - was ich raus brächte. Man kennt mich sonst als selbstbewusst. Was soll ich tun?