Ich bin dagegen, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen. Die Natur hat es vorgegeben, dass es zur Kinderzeugung eines Mannes und einer Frau bedarf. Der Weg der Natur steht vor dem Wunsch von Homosexuellen auf Kinderadoption!
2 Männer können niemals die Mutter ersetzen! Eine Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann. Ich finde Homosexuelle nicht ok, doch sie können natürlich machen was sie wollen, solange sie keine Kinder adoptieren. Wenn ich mir nur den jährlichen CSD anschaue! Was da halnackt und geledert durch die Straßen wackelt ist echt widerlich. Da wird die Homosexualität zelebriert, als wäre sie das Non Plus Ultra überhaupt. DAS ist der Grund, warum viele Homosexuellen nicht so anerkannt werden, weil sie sich so benehmen!
So oder so, eine Familie bedeutet: Kind(er), Mutter und Vater. Das ist das Ideal überhaupt, alles andere ich eine neumoderne Art der Lebensoform aber noch lange nicht das Richtige!
Es ist ein Unterschied, ob ein Paar (Mann und Frau) keine Kinder kriegen kann und der Natur sozusagen auf die Sprünge hilft oder ob ein homsexuelles Paar sich ein Kind adoptieren will, weil die Natur es nicht vorgegeben hat, dass gleichgeschlechtliche Paare ein Kind zeugen können!
Also ist der Vergleich auch völlig daneben.
Bestimmte Werte und Verständnis für bestimmte Dinge können niemals 2 Frauen einem Kind (hier Jungen) und 2 Männer einem Kind (hier Mädchen) vermitteln.
Ich finde, hier sind viele Franzosen zurecht auf die Barrikaden gegangen. Aucht hat die Kirche Recht, obwohl sie selbst viel Mist vorzuweisen hat, dass eine Familie aus einem Mann und einer Frau und den dazugehörigen Kindern besteht und nicht aus Gleichgeschlechtlichen!
Das Homosexuelle, die Geld haben, sich illegal Kinder "erkaufen", das ist schlimm genug aber es sollte nicht zum Gesetz erhoben werden und es ist bei Weitem noch lange nicht "normal" und hat nichts damit zu tun, dass wir im 21. Jahrhundert leben; es ist falsch und bleibt es auch, egal was evtl. kommen mag!
Homosexuelle sollten sich lieber Haustiere anschaffen und keine Kinder! Kinder sollten nicht aufwachsen, in dem Gedanken, dass es völlig "normal" sei, dass 2 Männer oder 2 Frauen zusammenleben, das ist es einfach nicht! Ja, das ist nicht "politisch korrekt", aber das darf gesagt werden, das ist Demokratie!
Mit Homosexualität wird jeder früher oder später konfrontiert, das gehört zum Alltag, sollte aber nicht von Homosexuellen auch zu Hause mit Kindern (aus)gelebt werden! Ich bin absolut dagegeben, dass Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen, sie haben schon genug Rechte aber das Recht auf Adoption von Kindern sollte Homosexuellen verwert werden und auch bleiben!!!
w, 35