Adventskalender für Frauen -wer schenkt einen und was kommt rein?

Der 1.Advent steht vor der Tür und damit beginnt auch der Countdown bis Weihnachten.
Planen Sie ihrer Freundin einen Adventskalender zu schenken? Wenn ja, wie bestücken Sie diesen? Was muss rein?

G

Gast

Gast
Kleine Parfum, Duschgel, Dingsbums, Creme, Peeling und Co. Probierpakete. Schokolade. Selbstgemachte Mozartkugeln. Theaterkarten, Bastelsachen und Bürobedarf. Schnaps, lustige selbstgemalte Skizzen von überrascht schauenden Schaafen

G

Gast

Gast
Ich habe mal vor Jahren einen digitalen "Wohlfühl+Selbstbewußtseins-Adventskalender" verschenkt. Den gabs im Internet, weiß allerdings nicht mehr wo. Da bekam der Beschenkte vom Anbieter jeden Tag eine Mail mit einem Text darin, wo ein kleine Übung drin stand. Also wo man sich jeden Tag etwas Gutes tun sollte und abschalten sollte, und ein kleines Zitat dazu. Kam gut an.

G

Gast

Gast
@ Gast Nr. 1:

Die Vorschläge finde ich grausig ! Ich hätte an so einem Geschenk keine Freude, weder an irgendwelchen Kosmetikproben noch an komisch dreinschauenden Schafen.

An einen Kalender mit schönen Zitaten für jeden Tag, hätte ich dabei viel mehr Freude.

Oder, an einen ganz normalen mit Schokolade drin - da sollte aber ein netter Text dazugeschrieben werden.

w,40

G

Gast

Gast
Hallo,
Ich schenke immer einen digitalen Adventskalender.
Sonntags gibt es meist was Grösseres, z.B. Adventskonzert, Weihnachtsmarkt, Schlittschuhlaufen
und Kaminfeuerabend.
Am 24.12. gibt es mich.