Ältere Frau - jüngerer Mann. Hat er Interesse?
Liebes Forum, ich wende mich an euch, mit der Bitte um eure Einschätzung. Wegen eines Bandscheibenvorfalls bin ich seit etwa drei Monaten in physiotherapeutischer Behandlung bei einem jungen Mann. Ich muss zweimal die Woche zur Behandlung. Von Anfang an haben wir uns super verstanden und viele persönliche Dinge erzählt. Ich habe gerade eine Trennung hinter mir und mein Physiotherapeut hat mir dazu einiges aus Männersicht geraten. Auch lieben wir beide die gleiche Musik und Filme. Er ist zu einem guten Freund geworden und wir freuen uns beide, wenn ich dort zur Behandlung bin, obwohl es nicht gerade schmerzfrei für mich ist. Mittlerweile dutzen wir uns und lachen sehr viel miteinander. Ich bin jetzt für drei Wochen in den vor langer Zeit geplanten Urlaub gefahren. Einen Tag vor meinem Abflug hatte ich noch eine letzte Behandlung in der Praxis, allerdings nicht bei meinem Bekannten, sondern bei einem Kollegen, weil bei ihm kein Termin mehr frei war. Um so süßer und überraschend fand ich es dann, dass mich mein Bekannter nach der Behandlung auf dem Flur abfing, er hatte augenscheinlich auf mich gewartet, um mir einen schönen Urlaub zu wünschen. Ganz unerwartet umarmte er mich und strich mir über den Rücken. Ich muss jetzt jeden Tag an ihn denken. Glaubt ihr, dass er an mir als Frau interessiert ist? Bin verwirrt, er ist Anfang 30 und ich schon 50. Ist das lächerlich?