Ach Mensch, dann such dir doch ein hübscheres Häschen!? Was soll das Geheul? Deine Probleme hätte ich echt gerne. Ich glaube kaum, dass es an der Optik liegt, sondern an deiner Empfindlichkeit! Was für Mädchen deine komischen Kumpels haben, ist doch gänzlich uninteressant? Das sind wahrscheinlich die selber Rumheuler, die nix auf dem Kasten haben.
Heutige Mittdreißiger werden nicht selten 10 Jahre jünger geschätzt. Es gibt 20 jährige Mädchen, die schon einen ziemlich dicken Bauch, cellulitisübersäte Beine und einen Hängehintern haben, wie eine 80 jährige Frau. Und manche 80 jährigen sehen da noch besser aus.
Genauso gibt es schon junge Männer, die mit 20 eine Halbglatze oder ergraute Haare haben. Auch das finde ich nicht besonders anziehend für einen jungen Burschen.
Nochmal: es liegt NICHT am Alter!
Es liegt vielleicht daran, wie man sich pflegt, wie man sich ernährt. Eine Frau, die kontinuierlich ihr Leben lang geraucht und getrunken hat, der sieht man es sehr wohl an! Wer sich schlecht ernährt, dem sieht man es! Vielleicht ist die Frau einfach nicht dein Typ? Ich glaube aber, du bist einfach ein ziemlicher schwacher, hilfloser Mann, der auch einfach keine Freundin abbekommt, und daher immer exzentrischer und sensibler wird.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer, mit wenig Beziehungs- und Sexerfahrung, ein Problem mit älteren Frauen haben, weil sie nix können, nix sind und gewohnt sind, alles von Mama in den Schoß gelegt zu bekommen. Mit der Konfrontation des echten Lebens können sie nicht umgehen. Eine Frau über 30 wird dich ungespitzt in den Boden rammen, wenn du nicht mentale Reife mitbringst. Ich denke, das Selbstbewußtsein dieser Frauen macht Männer zu kleinen Würmchen.
Eine ältere Frau wird dich auf ein ganz neues Beziehungslevel bringen. Frauen über 30 sind lockerer, offener, freier, verständisvoller. Ein 20 jähriges Mädchen wird die 20 Mal am Tag mit SMS und Eifersuchtsszenen belästigen, weil sie eben keine besondere Lebenserfahrung hat.
Andersrum sind deine Jahre solangsam auch gezählt als Mann mit MItte 30. Mit 40 wird dir keine 25 jährige mehr nachgucken!