G
Gast
Gast
Spätestens jetzt halte ich Ihre Beiträge für fantasievoll ausgeschmückt, vorsichtig ausgedrückt. Für mich würde ein Mann Ihres Alters nicht als Partner in Frage kommen, womit ich in meinem Umfeld auch die Regel darstelle und nicht etwa die Ausnahme. Im zarten Alter von neunzehn Jahren war für mich ein Mann in seinen Dreißigern absolut uninteressant, und auch damit war ich der Regelfall. Solche Konstellationen gibt es zwar, sie sind jedoch selten. Zu selten, als dass ich Ihnen abnehmen würde, es wäre in Ihrem Umfeld vollkommen normal, eine deutlich jüngere Partnerin an der Seite zu haben. Sie müssen sich für Ihren Geschmack nicht rechtfertigen, indem Sie einen derartigen Altersunterschied als normal hinstellen. Wenn Sie sich nur von jungen Frauen angezogen fühlen, dann steht es Ihnen jederzeit frei, es bei einer solchen zu versuchen. Wenn man Ihnen Glauben schenken soll, dürfte es Ihnen ohnehin leicht fallen, eine so viel jüngere Partnerin zu finden. Warum Sie sich dann allerdings überhaupt erst einer Frau in Ihrem eigenem Alter angenähert haben, ist mir in diesem Fall ein Rätsel.Im Vergleich zu meinen letzten Freundinnen (21 und 23) in den letzten zwei Jahren ist es einfach ein Unterschied. Zudem haben eben auch die meisten Kumpels deutlich jüngere Frauen. Obwohl die alle zwischen 32 und 36 sind, sind die Frauen zwischen 19 und 28. Es ist eben die Frage, ob eine 35jährige wirklich zu einem 33jährigen passt. Zumal ich auch deutlich jünger aussehe als ich bin.
w, 26