Achtung, gesamtes Forum: Frauen werden noch mit 50 spontan schwanger. Weiß eigentlich jeder, aber für alle Männer denen das bisher unbekannt war. Gern geschehn!
Ich werde ab und zu belächelt, weil ich immer noch die Pille nehme.
Tja, ich will eben ganz sicher, also wirklich total kein Kind mehr haben.
Ok, der arme Bodo hat jetzt genug Dresche bekommen ( finde ich zumindest ) und er hat ja auch längst kapiert, in welch wirklich schlechter Lage er sich befindet.
Er weint schon !
Hören wir jetzt bitte auf, ok ?
Man tritt niemanden, der am Boden liegt.
Lieber Bodo, wahrscheinlich ist es zu spät, jetzt ist es kurz vor neun und du bist wahrscheinlich schon im Gespräch mit deiner Frau.
Falls du doch noch ein wenig zögerst, bitte ich dich, wie hier schon mehrfach gesagt, dir erst Gewißheit zu verschaffen, dass es eine Schwangerschaft gibt ( laß dir den Mutterpaß zeigen ).
Ich konstruiere mal was, ok ?
Vor einem halben Jahr baggerst du die Kollegin an und weil ihre Beziehung doof ist ( du sagst, sie will sich trennen ), fällt das auf fruchtbaren Boden.
Du findest deine Frau in dieser Zeit lästig, denn sie ist krank und es gibt keinen Sex ( meintest du das mit 'distanziert' ? ).
Du sagst also der Kollegin, dass deine Beziehung am Ende sei ( sagen Fremdgeher immer, richtig ? ) und vermittelst ihr so, dass es mit euch was werden könnte und sie verliebt sich in dich.
Dann geht es deiner Frau besser und du merkst, dass du die Kollegin doof findest und sie spürt das.
Die fährt das schwerste Geschütz auf, das einer Frau in dieser Situation zur Verfügung steht, sie behauptet, schwanger zu sein und zwar so weit fortgeschritten, dass sich eine Diskussion über eine Abtreibung erübrigt.
Logischerweise mußt du das nun deiner Ehefrau beichten, das findet ja nun auch heute Abend statt.
Die Kollegin nimmt ( zu recht ) an, dass deine Frau sich von dir trennen wird und damit ist die Bahn frei.
Sie schmeißt den anderen raus, dessen Bett ist noch warm, wenn du reinkriechst und alles wird gut ( so ihre Hoffnung ).
Kurz danach hat sie eine Fehlgeburt, aber die Ehe ist trotzdem kaputt und weil du nicht allein sein willst, bleibst du im Bett des Vorgängers einfach liegen.
Zusammenfassung:
- laß dir den Mutterpaß zeigen
- begleite sie nach der Fehlgeburt zur Ausschabung
- berichte uns bitte davon
- die frei nimmt dann alles zurück und entschuldigt sich virtuell bei der Kollegin.
w 48