Nein, ich habe mich (trotz mancher Bemühung einiger Männer) bisher noch nicht darauf eingelassen und ich kann es mir auch künftig nicht vorstellen. Mitunter gefällt mir hin und wieder ein Mann sehr gut, zugegeben. Aber alle Gefühlswallungen reichten bislang nicht aus, mit ihm intim zu werden und damit Realitäten zu schaffen. Ich stelle es mir auch eher wie ein mechanisches sich gegenseitiges Benutzen vor, das einen mit (größerer?) Leere zurückläßt. Daß Frauen dabei zum Höhepunkt kommen können, läßt mich staunen.
Ich muß nicht alles ausprobieren. Ich weiß auch so, daß ich dafür nicht gemacht bin und ich verurteile Menschen, die das lockerer sehen, nicht, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen.
Nennt mich prüde - aber ich will auch nicht, daß viele Männer von sich behaupten können, sie hätten mit mir Sex gehabt. Ich würde mich sehr schämen und auch beschmutzt fühlen.
An vielen Gegebenheiten kann ich nichts ändern und muß mich irgendwie einfügen - aber es gibt Dinge, da muß ich auf mein Innerstes hören. Es sollte jeder bewußt ehrlich und achtsam im Umgang mit sich selbst sein. Ich glaube, daß viele Beziehungsprobleme entstehen, weil viele Menschen genau das vergessen.
Mary - the real