G

Gast

Gast
  • #1

Affäre mit 50+ oder 60+

Irgendwie reizt es mich, mal eine Affäre mit einer wesentlich älteren Frau über 50 oder sogar in den 60ern zu haben. Vielleicht gerade, weil das auf den ersten Blick eben nicht en vogue ist und selten überhaupt in Erwägung gezogen wird. Ich kann mir das sexy UND gemütlich zugleich vorstellen. Wer kann da mit Erfahrungswerten dienen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Na ob das gemütlich wird, wage ich zu bezweifeln. Unterschätze ältere Frauen nicht! Und wie lange willst du sie benutzen? Das ist die Frage, die für mich dahinter steckt. Und dann muss ich sagen, das wäre nicht in Ordnung! Außer, du spielst von Anfang an mit offenen Karten und sagst ihr, sie ist nur Versuchskaninchen!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Es gibt doch Frauen in dem Alter, die gerade jüngere Männer für Sex und Beziehung suchen. Gestern lief im TV eine Reportage darüber. Jedem das Seine.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Madonna ist 50+ und würde sich bestimmt nicht als ältere Frau bezeichnen lassen!
w,39
 
G

Gast

Gast
  • #5
Nena ist auch ein gutes Beispiel, dass Frauen um die 50 heutzutage noch modern und fit sind.
Also vergiß die Gemütlichkeit bei diesen Damen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich finde es schon geschmaklos, dass der Fragesteller als Schlagwort "Oma" angibt. Wohl zuviel einschlägige Pornoseiten angesehen. Ich finde die Formulierung dieser Frage einfach respektlos. W41
 
  • #7
Lieber Fragesteller, wie alt bist du denn?
Wir Frauen über 50 möchten uns garantiert nicht zum Objekt deiner unreifen sexuellen Fantasien machen lassen. Wohl zu oft "RUUUF- MICH- AN" gesehen?
Versuche es mal damit!!
 
G

Gast

Gast
  • #8
An den Fragesteller,
mich kannst du gerne mal anrufen!
Sowas wie dich vernasche ich noch vor dem Frühstück.
Denn um mich anzumachen - müssen schon Maschinen kommen -
und keine Ersatzteile.
W, 51
 
G

Gast

Gast
  • #9
Er hat wahrscheinlich den Film Reifeprüfung gesehen .........

And here's to you Mrs. Robinson

Jesus loves you more than you will know oh oh oh

god bless you please Mrs. Robinson

heaven holds a place for those who pray hey hey hey hey hey hey

We'd like to know a little bit about you for our files

we'd like to help you learn to help yourself

look around you all you see are sympathectic eyes

stroll around the grounds until you feel at home

And here's to you Mrs. Robinson

Jesus loves you more than you will know oh oh oh

god bless you please Mrs. Robinson

heaven holds a place for those who pray hey hey hey hey hey hey

Hide it in a hiding place where no one ever goes

put it in your pantry with your cupcakes

it's a little secret just the Robinsons' affair

most of all you've got to hide it from the kids

Coo-coo ca-choo Mrs. Robinson

Jesus loves you more than you will know oh oh oh

god bless you please Mrs. Robinson

heaven holds a place for those who pray hey hey hey hey hey hey

Sitting on a sofa on a Sunday afternoon

going to the candidates debate

laugh about it shout about it when you've got to chose

every way you look at it you lose

Where have you gone Joe DiMaggio

a nation turns its lonely eyes to you ooh ooh ooh

what's that you say Mrs. Robinson

Joltin's Joe has left and gone away hey hey hey hey hey hey

;-)
 
G

Gast

Gast
  • #10
@ #5 Er geht wahrscheinlich von den Frauen seiner Familie aus;
dort mag es ja Omas geben.
Bei mir in der Familie nicht!
Wir sind auch bis ins hohe Alter attraktiv.
Wie alt man sich fühlt hängt außerdem auch vom Partner ab.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Könnte mir vorstellen, dass die Frage von einer 60+ gestellt wurde.
Ich (m) kann mir das WEDER sexy NOCH als gemütlich vorstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ja, stimmt, die "Ruf mich an"-Werbefilmchen mit "Oma" haben mich auch schon auf die Idee gebracht. Irgendwie, weil der Gedanke auch etwas Geschmackloses hat.

Eigentlich gucke ich ja eher auf Jüngere.

Trotzdem, und damit unterscheide ich mich offensichtlich von den meisten Antwortenden, ist selbst mir als Mann von Mitte 40 schon klar, dass ich NICHT mehr jung oder junggeblieben bin, sondern schlicht aufs Alter zugehe. Nena, Madonna und Co hin oder her... ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #13
11
Ich als Frau (39) finde jüngere Männer auch attraktiver, daher bin ich ebenfalls nicht an älteren Männern interessiert.
 
G

Gast

Gast
  • #14
#10 Wie alt bist du denn?
Wie siehst du aus? Bist du sexy?
Was kannst du einer Frau bieten?
w34
 
G

Gast

Gast
  • #15
Im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du die entsprechende Frau findest und sie darüber informiert ist, dass es dir nur um eine Affäre geht. Nur wie es hier formulierst, das ist wirklich total daneben. Vergiss nicht, dass du heutzutage bei sehr vielen 50+ Frauen gar nicht sehen und merken wirst, dass sie "schon im Omaalter" sind. Insofern solltest du vielleicht nach einer richtig alten Frau suchen....
 
Top