G
Gast
Gast
Affäre mit der Liebe meines Lebens
Ich hatte eine Affäre mit einer verheirateten Frau, die sich, nachdem es rauskam, für das Wohl ihrer Kinder entschieden hat, nicht für ihren Mann. Sie selbst sagt, dass sie, wenn die Kinder nicht wären, schon längst von ihm weg wäre. Sie will erstmal eine Auszeit und auf Distanz gehen, um Ruhe in die Familie zu bringen, zudem hat sie ihren Kindern (13 J.) hoch und heilig versprochen, unserer Beziehung ein Ende zu setzen, was ich auch respektiere. Sie glaubt jedoch kaum, dass ihre Ehe noch reparabel ist, da sie mich noch liebt und am liebsten noch heute mit mir zusammen ziehen würde, wenn da ihre Kinder nicht zwischen uns stünden. Sie haben von unserer Affäre erfahren und sind vollkommen durchgedreht. Mir war bereits von Anfang an klar, dass ich diese Frau heiraten und mit ihr alt werden möchte, was sie sich ebenfalls sehnlichst wünscht aber das Glück ihrer Kinder weit über ihren eigenen Bedürfnissen stünde. Innerhalb unserer Beziehung war die Trennung von ihrem Mann immer schon ein Thema gewesen und sie hat immer gesagt, dass sie die nächsten 5 Jahre nicht bereit dazu sei. Ich habe ihr nun gesagt, dass ich auf sie warten werde, egal wie lange es dauert. Wir haben nunmal dieses eine Leben und sie ist zweifelsohne die ganz große Liebe. Habe ich eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr? Wie wahrscheinlich ist es, dass wenn die Kinder älter und reifer sind, sie sich wirklich von ihrem Mann löst? Ich will sie einfach nicht aufgeben auch wenn wir fortan kaum noch Kontakt haben. Sie hängt an mir und weint abends oft wegen mir. Habe ich eine reelle Chance?