G
Gast
Gast
Affäre nach 10 Jahren beendet und keinen Kontakt mehr
Ich habe ein Problem, bin traurig und ratlos.Ich bin verheiratet und hatte 10 Jahre eine Affäre mit einem ebenfalls liierten Mann. Es war eine Beziehung ohne irgendwelche Verpflichtungen und wir haben uns das gegeben was wir in unseren Beziehungen vermissten - Bitte erspart euch irgendwelche moralischen Belehrungen! Oft trafen wir uns monatelang nicht, in der letzten Zeit allerdings öfters. Nun hat er aus heiterem Himmel den Kontakt gänzlich abgebrochen. Derzeit ist er krank (allerdings weiß ich nicht genau welche Beschwerden er hat) und ich habe das Gefühl das er befürchtet ich hätte ihn mit irgendeiner Krankheit angesteckt. Diesbezüglich hat er Andeutungen gemacht. Allerdings habe ich keinerlei sexuellen Kontakte ausser äußerst selten mit meinem Mann. Ich habe mich nun gleich bei meinem FA checken lassen und alle Befunde und Laborergebnisse waren negativ. Zum Glück. Nun habe ich mich in den letzten Tagen nach seinem Befinden erkundigt und ihm dies mitgeteilt. Allerdings antwortet er nicht. Ich finde es schon schäbig das er so mit mir umgeht. Wir sind schließlich erwachsene Menschen und einen fairen Umgang miteinander erwarte ich eigentlich. Es ist auch ok wenn er sich wieder auf seine Familie konzentriert und nun "lieber Junge" spielen will. Trotzdem fühle ich mich schlecht und ausgenutzt. Ich stelle mein Problem hier einfach mal zur Diskussion und bin gespannt auf die Beiträge von euch.