G

Gast

Gast

Affäre oder feste Beziehung?

Woran kann ein Mann beim Date erkennen ob eine Frau es nur auf eine Affäre oder es wirklich auf eine feste Beziehug abgesehen hat?

A

AnnaHH83

Gast
Also ich schätze, da haben beide Seiten ihre Probleme... Woher soll ich wissen, was der Mann mir gegenüber denkt?!

Allerdings wären schnelle "Zärtlichkeiten" oder die bewusste Lenkung des Gesprächs auf sexuelle Dinge ein Anzeichen für mich. Aber selbst das ist keine Garant dafür, dass sie nur eine Affäre will... Ich hatte z.B. ein Date, bei dem wir uns am Ende geküsst haben, beim nächsten auch, Kuscheln und Küssen. Da bin ich schon ein bisschen hellhörig geworden, obwohl, ich es ja auch schön fand. Seit dem ruft er aber täglich an, was ich nun wieder als Zeichen deute, dass es nicht nur auf eine Affäre hinausläuft... Aber wie gesagt, sicher sein kann man sich wohl nur, wenn mans direkt anspricht!

B

Berliner30

Gast
@1 Anna: Stimmt das ist kein eindeutiges Merkmal, zumindest bei der jungen Generation. Das tägliche Anrufen ist komisch aber auch kein typisches Zeichen, vielleicht hast du ihm dann nur gehörig den Kopf verdreht.
@ Fragensteller: ich mache mir ein umfassendes Bild von der Dame (Vergangenheit, Zukunftswünsche, Partyleben o.ä. ... und nach ein paar Dates (1-3) weißte eigentlich schon worauf es hinausläuft.
Eine 100% Sicherheit wird man aber nie bekommen und da hilft dann letztlich wohl nur ausprobieren.

G

Gast

Gast
Das kann keiner Wissen. Es läuft an, wenns gut läuft wird es ein Selbstläufer. Wenn beide verliebt sind, wollen beide mehr - sonst eben nicht. Dieses wird keiner am Anfang wissen!!!

G

Gast

Gast
nun, ja ich habe da schon meine erfahrungen gemacht.
ich wollte immer mehr und die männer waren immer ganz schnell weg ...ich versuche mir jetzt mehr zeit zulassen und jemanden erst richtig kennenzulernen bevor irgendwas geht...bin schon zu oft belogen und betrogen worden....am besten ansprechen, auch wenn man nicht hundertprozentig weiss ob er dann lügt, hat man für sich die sicherheit sich sicher zusein, dass der andere weiss wieviel einem selbst daran liegt.