Gast
Gast
Gast
Bernd, die Geschichte hast du in den letzten Tagen schon ein paar Mal hier aufgeschrieben.Als ich wie vereinbart einen Termin zum Date vorschlagen + vereinbaren wollte, war ihr Profil weg.
Vielleicht befürchtete sie, ich wolle eine Partnerschaft - aber sie nur eine Affäre ?
Gast
Gast
Gast
Gast
Panische Flucht ? Emotional statt rational ?Warum schließt du aus der Tatsache, dass ihr Profil weg ist, dass sie eine Affäre wollte???
Gast
Gast
Gast
Gast
OK - das könnte die zutreffendste Erklärung sein, für ihr plötzliches Profil löschen.klingt danach, als ob sie gebunden ist und sich zu weit vorgewagt hat und jetzt doch noch den ultimativen rückzieher gemacht hat.
Hier der FS: Danke - aber das Gegenteil war der Fall.Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie den Eindruck hatte, Dein Interesse an ihr sei nur gering. Schließlich hast Du kein Date vorgeschlagen (das hat sie getan). Und auf ihre Date-Anfrage hast Du auch nicht gleich mit einem konkreten Vorschlag reagiert. Auf mich würde das jedenfalls desinteressiert wirken.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
T | Affäre oder Ehe? | Beziehung | 248 | |
L | Was ist das? F+, Affäre oder mehr? Oder braucht es überhaupt eine Definition? | Single | 59 | |
M | Affäre oder offene Beziehung? | Beziehung | 45 | |
J | Sollte ich die Affäre geheimhalten oder dem Partner offenlegen? | Beziehung | 39 | |
G | Feste Partnerschaft oder nur auf suche nach Affären? Was für vorteile und nachteile? | Beziehung | 6 |